Hier gehts mir eher um das 0% Leasing in Österreich. Denke das da nicht viel was besseres kommen wird.
Kannst du mir sagen, wo der geschmiert hat?
Ich hab extra so ein Anti-Quietsch-Spray, das ich immer bei unserem X benutze. Das hilft wahre Wunder.
Magst das Produkt verraten?
OSiXO Anti Squeak Aerosol
Ein Standard 60kw LFP Akku in weiß ohne AHK.
Krytox-Spray, die „Geheimwaffe“. Gibt es unter der Teilenummer G052172M2 auch bei VW und ist recht teuer, so um 50€, allerdings für 100 mL. Gibt es auch flüssig als „Spezial Gleitmittel G052172A1“.
Bekämpfe damit seit Jahren Knarz- und Quitschgeräusche an meinen Cabrios.
Man sollt aber sparsam und sorgsam damit umgehen, ist schließlich ein PFAS, sollte nicht unnötig in die Umwelt gelangen.
Das Zeug landet am Ende immer (!) in der Umwelt - ohne Ausnahme.
Ist das das gleiche?
Das ist richtig, deshalb mit Bedacht einsetzen oder Alternativen suchen. Ich habs immer nur für die schwierigen Fälle genommen. Silikonspray oder Hirschtalg (für Fensterdichtungen) ist sicher weniger kritisch, Ballistol ebenfalls.
Muss man dann eben öfter nacharbeiten.
Der Airbag wurde abgebaut und dort wurde dann mit einen Spray geschmiert
Habe ich ebenfalls (M3PH)…Thema ist hier im SC in AT bekannt, komplett neue Lenkstange wurde bestellt und wird getauscht…ohne jegliche Diskussion.
Ich hatte heute meinen Termin im SeC Berlin Schönefeld und war sehr zufrieden. Das Knarzen in der Rückenlehne wurde beseitigt und der Sitz scheint nun auch fest zu sein. Gedauert hat das ganze ca 1,5Std.