Guten Morgen, für diejenigen unter Ihnen, die auf die VIN-Nummer Ihrer Autos warten, sage ich Ihnen, dass am 31. Dezember letzten Jahres einige französische Käufer damit begonnen haben, ihre VINs zu erhalten, und dass das Schiff, das ihre Autos transportiert, die GLOVIS SYMPHONY ist, die Der Ankunftstermin im belgischen Hafen Zeebrügge ist für den 12. Januar geplant. Daher ist es möglich, dass Sie Ihre VINs in Kürze erhalten.
Grüße.
Hier noch der Link, um dein Model 3 evtl. besser zu orten …
Hallo @autocorbach, basierend auf dem Datumsfenster, das in der App erscheint, sollte Ihr Auto in die GLOVIS SYMPHONY gehen. Ich verstehe, dass Sie die VIN Ihres Autos immer noch nicht zugewiesen haben?
Hallo, ich habe gestern die Rechnung und VIN bekommen. Allerdings ist die VIN noch nicht in der App zu sehen.
Auto soll am 28.01. am Auslieferungszentrum eintreffen.
Perfekt , keine Sorge, es wird noch nicht in der App angezeigt. In ein paar Tagen wird es angezeigt. Wichtig ist, dass Sie bereits eine Rechnung mit Ihrer VIN-Nummer haben.
Endet Ihre VIN-Nummer auf 313xxx? Diese Zahlen kommen mir seltsam vor, da sie mit denen der Autos übereinstimmen, die im letzten Quartal am 20. Oktober an Bord des HELIOS RAY-Schiffes in Slowenien ankamen . Die in Frankreich vergebenen VIN-Nummern lauten 400xxx.
Fragen Sie Ihren Ansprechpartner bei Tesla, wo sich Ihr Auto befindet, und sehen Sie, was er Ihnen sagt.
Ich erzähle Ihnen hier, wie wir derzeit über die Schiffsverfolgung verfügen …
GLOVIS SYMPHONY ist als Tesla-Schiff bestätigt und fährt in Richtung des belgischen Hafens Zeebrugge, wo es am 12. Januar eintreffen wird.
THEMIS ist derzeit ein verdächtiges Schiff und wird nicht als Tesla-Schiff bestätigt, obwohl es viele Papiere hat. Seine Ziele sind Southampton, wo Teslas NICHT ausgeschlossen sind, da Teslas nicht am Dock entladen werden, an dem sie andocken werden, und die Reise wird um den 9. Februar in Zeebrugge enden. Vorerst müssen wir warten, bis wir Neuigkeiten über die Übermittlung von VIN-Nummern haben.
Was die Situation im Südhafen von Shanghai, Nangang, betrifft, können Sie auf den gestrigen Satellitenbildern sehen, dass auf den Parkplätzen etwa 4.000 Teslas auf ihre Verschiffung warten. Ich habe sie mit grünen Linien markiert.
Darüber hinaus haben wir auch ein Schiff ganz in der Nähe von Nangang, die GLOVIS SPLENDOR, die zum Hafen fahren könnte, um Autos zu beladen, aber im Moment ist das reine Spekulation.
Es ist einfacher für alle, wenn diejenigen, die auf ihre Auslieferung warten,
ihre Daten erneut hier einstellen. Das ist einfacher für mich und auch übersichtlicher für euch …
PS: Nur Model 3, aber alle Modelle …
PPS: Die Linksammlung ist nicht mehr sonderlich aktuell.
Mr. M hat das Tracking vor Monaten eingestellt und wie es aussieht,
tut sich aktuell auch im Verfolgungslink „Where´s the ship“ noch nichts …
Ich stehe über WhatsApp mit dem Ersteller der Website „Wo ist das Boot“ in Kontakt. Ich habe ihn bereits darüber informiert, dass er die Boote hinzufügen soll, denen ich folge, aber er hat mir noch nicht geantwortet . Ich werde darauf bestehen.
Was Herrn Miserable betrifft … Ich habe seit vielen Monaten nichts von ihm gehört.
Hatte am 30.12 mit Tesla telefoniert wie denn die Zulassung eines verfügbaren Vorführwagen ablaufen kann. Die hatten wohl ihre end of quarter Ziele und wollten den unbedingt noch in 2024 verkaufen. Also flux gekauft und per Sofortüberweisung bezahlt, das war gegen 13:00.
Eine halbe Stunde später hat sich Tesla Koblenz gemeldet, die hätten gerade einen Transport und wollten den mitnehmen. Der MA wollte dann noch einen Screenshot der Überweisung und dann wurde das M3 verladen.
19:30 M3 stand bei mir in Krefeld, mit 11 KM auf der Uhr.
Papiere wurde von Tesla am 30.12 per DHL Express versendet, DHL hatte aber Silvester keine Lust mehr zuzustellen daher musste ich diese am Donnerstag in der Filiale abholen.
Dann Online angemeldet und Schilder machen lassen.
Jetzt habe ich noch AHK und Homelink bestellt, Termin leider erst 29.1
Das aller schlimmste an dem Auto ist die dumme EU Verordnung dass bei jeglicher Überschreitung der Geschwindigkeit ein Gebimmel kommt. OMG … die EU macht echt bald alles kaputt
Hab am 25.12.24 einen lr awd in quick silver bestellt und hol ihn am 7.1.25 ab. Brief wird morgen mit express verschickt und dann onliine zulassung gemacht.