Model 3 Highland - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in 2023

Ok das war mir nicht klar

Woher weißt du das?

Er denkt einfach positiv, ich mag das :+1:

1 „Gefällt mir“

Nachdem das jetzt ja auch viele betroffen hat, die bereits eine VIN haben, wird’s sicherlich nicht nur neue VINs geben

3 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand bei Tesla angerufen bzw. nachgefragt, was da los ist?:thinking:

Lest einfach unsere gesammelten „Erkenntnisse“ zum Transport über die letzten Jahre,
evtl. beantwortet das die eine oder andere Frage … aktuelles Schifftracking

Im Eingangspost (klick auf den Titel des Schiffe-Threads) hab ich einiges zusammengetragen,
was den Transport betrifft … Gruß :slightly_smiling_face:

Nachtrag: Die RCC ANTWERP ist ein Schiff der HOEGH-Reederei, wenn ihr demnächst
eine VIN zugewiesen bekommt, sollte diese auf der Hoegh-Seite abrufbar sein,
falls sie auf der ANTWERP steht.

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich schon jemand bei Tesla angerufen bzw. nachgefragt, was da los ist?:thinking:

Hab jetzt leider keine so vielversprechende Info bekommen… Ich habe danach noch gefragt, was genau gemacht wird, habe aber darauf keine Antwort mehr bekommen.

image

2 „Gefällt mir“

Sorry aber was sollte der Chat da auch antworten? Es wird einfach bald behoben und gut.

2 „Gefällt mir“

Evtl. ob neue VINs verteilt werden oder nur ein Serverproblem gibt? Gibt ja mehrere Möglichkeiten, warum das so ist…

Kein alter Hase, aber es wurden bereits LR-VINs zugewiesen.

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob es bei den aktuellen Bestellungen für das M3H kein Referral Programm gibt? Bei mir wird dieser bei einer Bestellung nicht ‚gezogen‘.

Vielen Dank

Für M3H gibt es zur Zeit KEIN Referral

1 „Gefällt mir“

Was bringt mir der Standort der CRYSTAL? Ich möchte wissen, ob mein Auto da drauf ist :star_struck: :hugs: und angelich kann man das da nicht sehen… wenn hier jemand Infos hat gerne zukommen lassen! Bestellung war am 02.09.2023 für ein M3H SR in weiss/schwarz ohne AHK und mit 18" (554km Datenblatt-Reichweite) - Lieferung soll nach Fürth / Bayern - schöne Grüße aus Franken!

Aha… also geben sie nochmal Gas und puschen damit ihre Zulassungszahlen… Clever da vorher abzuwarten… werde dennoch dabei bleiben, der M3H ist schon zugelassen :wink:

KEIN Referral :slight_smile: kleines aber wichtiges Wort vergessen sorry

Ich konnte dazu nichts finden. Ich habe über einen Code bestellt aber bisher keine Information dazu. Mein SA hat bisher auf meine Nachfrage diesbezüglich
nicht reagiert. Im Screenshot ist auch kein Model 3 zu sehen.

Hatte Grad ein Telefonat mit einem SA aus Regensburg, die Lieferdaten sind überall weg, das wurde zentral so geändert, Hintergrund wäre die Zeitschiene .damit da keine Art Druck aufgebaut wird . von welcher Seite auch immer :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Okay. Ich denke mal das wird sich die Tage wieder in der App ändern. Abwarten - Tee trinken.

Bei mir hat sich in der app nix verändert, lt steht noch da und VIN gibts auch noch keine😭