Model 3 Highland - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in 2023

SR schwarz / schwarz ohne AHK inkl. Winterreifen (alles 18Zoll) - Abholung Regensburg

Bestellt: 18.08.2023
Auf Highland: 01.09.2023
Finanzierung bestätigt: 02.10.2023
Inzahlungnahme bestätigt: 04.10.2023 (in der App erst nach dem Anruf von Tesla)
Fahrzeugbrief erhalten: 09.10.2023
Auto angemeldet: 10.10.2023

Geplante Auslieferung: 20.10.2023 - 01.11.2023

Oder via SMS :wink:

Ich sehe nichts falsches an seinem Verhalten.
Wenn das Fahrzeug für seine Frau bestimmt ist und er nur die ausführende Instanz für die Bestellung ist müssen wir ihm nicht gleich bestimmte soziale Erwartungen und Normen aufzwingen :wink:

4 „Gefällt mir“

Wann soll denn der nächste Kutter aus Shanghai ablegen?

Kurze Frage: hast du bei deinem Bafa-Antrag Model 3 2024 genommen? Auf meiner Rechnung steht nämlich nur Model 3 (ohne Zusatz)?! Danke :v:

Die RCC ANTWERP war das derzeit letzte Schiff …

Sie sollte am 28.10. in Barcelona anlegen … guggsch du hier
Seither konnte ich kein neues Schiff entdecken … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja habe ich, aber bei mir auf der Rechnung steht auch Model 3 2024.
Ich würde da am besten mal mit Tesla telefonieren wegen der Rechnung. Soweit ich das mitbekommen habe, muss der Name exakt sein

Auf unserer Rechnung steht Model 3 2024

2 „Gefällt mir“

Hast du in der Abschlussrechnung geschaut? Dort steht bei mir nämlich auch Model 3 2024 wie bei allen anderen

Bin ich doof! :grin: bei Beschreibung der Auflistung steht 2024 dabei - oben rechts nur Model 3! Mein Fehler, danke euch!

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich meine Auslieferung erfolgreich von Ingolstadt auf Fürth ändern hab lassen, kam soeben eine SMS von Tesla, dass es nun Obertraubling (Regensburg) wird.
Was ein hin- und her, aber es scheint was zu passieren (LR schwarz/schwarz).

Sonst noch jemand hier, der bis dato keinen mündlichen/schriftlichen Kontakt zu einem SA hatte? Bei mir lief bisher alles über die App. Allerdings ist das auch mein 2. Tesla - vielleicht liegt es auch daran.

3 „Gefällt mir“

Also wenn die Kiste bis Ende Dez. Inkl. AHK und den 10k SC Freikilometer kommt, bin ich zufrieden. Und bei zu vielen Mängeln wird widerrufen.

1 „Gefällt mir“

Wie oft willst du das mit den Freikilometern eigentlich noch posten? Das kannst du dir gerne wünschen, ob das so kommt kann niemand seriös beantworten.

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich jedes Jahr das gleiche. Woher weißt du denn, dass Tesla das nicht mehr macht?

Wurde bei mir auch gerade von Ingolstadt auf Obertraubling geändert, obwohl Obertraubling für mich viel weiter weg ist als Ingolstadt oder München.

Ja, alles nur über die app.

2 „Gefällt mir“

Wie habt ihr die Info bekommen? Habe gerade mit Tesla telefoniert und mein Auto soll nach wie vor am 28.10. in Ingolstadt angeliefert werden.

Die Aussage war aber trotzdem, dass ich mich darauf einstellen soll, dass wenn Ingolstadt voll ist mein Fahrzeug nach Regensburg geliefert wird :slight_smile:

Per SMS. Bisher aber noch keine VIN und kein konkretes Datum. Daher wird es bei dir hoffentlich bei Ingolstadt bleiben.

1 „Gefällt mir“

Jetzt endlich auch keine stille Leserin mehr :slight_smile: mein allererster Tesla :blush: , bestellt Mitte September:
M3 LR, Grey, innen Schwarz, 19" Felgen.
Aktueller Lieferzeitraum laut App: 18.11.2023 bis 01.02.2024, Auslieferungszentrum Hamburg.
Bin fleißig hier am Schiffe verfolgen und hoffe, dass meiner bald dabei ist :star_struck:
Alles sehr aufregend, durchs tägliche Verfolgen der Beiträge hier, steigt die Vorfreude extrem! :smiley:
Bislang keinerlei Kontakt zum SA oder ähnliches gehabt, lasse alles auf mich zukommen und denke die werden sich wohl früh genug melden.

6 „Gefällt mir“