Model 3 Highland - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in 2023

Ds ist jetzt aber neu beim Highland? Muss ich überlesen haben.

Hat jemand LR, 18er w/b inkl. Winterreifen und bereits eine VIN? Frag mich grad ob ich die Winterreifen entfernen soll.

Sehr ihr. Bestes Beispiel. Gent also auch MIT AHK. Danke.

An denen liegt es nicht, ich habe mit der Konfiguration meine Zuteilung seit Mittwoch.

Same here. Ganz ruhig. Nicht nervös machen lassen. Das geht die nächsten Tage los.

1 „Gefällt mir“

Die HSN Schlüsselnummer für das SR Modell wurde hier schon genannt?

Finde leider nichts

1480/AAZ, wie zuvor beim 2023er SR.

3 „Gefällt mir“

Interessant, mein M3 SR hat eine VIN mit 953…
Das heißt es wurden schon einige zehntausend gebaut :slight_smile:

Habe 957… :ok_hand:

M3 SR, Stealth Grey, AHK
01.09. bestellt (11:00 Uhr morgens)
Auslieferung: 17 Nov. - 31 Jan. :slightly_frowning_face:

Heute AHK in APP storniert →
Auslieferung: 25 Okt. - 06 Nov. :grinning:

Auschlag zur Stornierung der AHK war, das jetzt bestätigt wurde, das diese nachgerüstet werden kann.

Danke an Alle, die beharrlich die SAs genervt haben! :partying_face:

Nachtrag:
VIN LRW3E7FS6RC940xxx im Konto sichtbar
Auslieferung laut Rechnung am 31.10. in Dortmund

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ne blöde Frage aber kommt zum Tesla auch das Typ2 Kabel? Und wie lang ist dieses? Finde irgendwie keine Infos dazu.

Normalerweise bekommst Du ein 7,5m Kabel dazu.

Mein Schwarz/Schwarz LR mit 18" hat gerade einen Sprung von Auslieferung vom 17.11.2023-31.01.2023 auf 29.10.2023-10.11.2023 gemacht. Wird also wohl auf der Asian Captain stehen. Wenn ich Recht habe müsste die VIN dann auch in den nächsten Tagen kommen.

Gut gemacht! So macht es nämlich noch mehr Spaß.

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Wann hast du den denn bestellt???

Hab am 10.09.2023 bestellt

VIN habe ich gerade auch bekommen. Auslieferung laut Rechnung am 04.11.2023

1 „Gefällt mir“

Ja verteilt aus dem ersten Schiff es sind noch zwei unterwegs

Wahnsinn :+1: