Hier ist das heutige Update zur Schiffsverfolgung…
THEMIS ist gestern Morgen in Southampton angekommen und entlädt derzeit Autos. Anschließend geht es weiter nach Zeebrugge, wo er am 7. Februar eintreffen wird.
GLOVIS SPLENDOR segelt durch den Südatlantik. Der Zielhafen ist Koper, Slowenien, und die Ankunft ist für etwa den 22. Februar geplant, wenn alles nach Plan verläuft.
NESTOR RAY segelt durch den Südatlantik und passiert derzeit das Kap der Guten Hoffnung. Sein Ziel ist der belgische Hafen Zeebrugge, den er laut Transponder am 19. Februar im Morgengrauen erreichen wird.
MORGEN LENA segelt derzeit mitten im Indischen Ozean in Richtung Kap der Guten Hoffnung. Es handelt sich um ein teilweise beladenes Schiff, da es auch im Nordhafen von Shanghai beladene Autos nach Bristol transportiert, wo es am 26. Februar seinen ersten Zwischenstopp einlegen wird. Anschließend geht es für ihn nach Southampton und Zeebrugge.
Nachdem die CMA CGM INDIANAPOLIS vor ein paar Tagen in Singapur aufgetankt hatte, nahm sie ihre Reise wieder auf und segelt derzeit durch die Malakkasee, bereits sehr nahe am Indischen Ozean. Wir haben bereits bestätigt, dass es sich um ein Schiff handelt. Sein Ziel ist Koper, Slowenien, und laut Zeitplan wird es am 8. März ankommen.
THEMIS, die ihren Zwischenstopp in Southampton beendet hat, hat vor ein paar Stunden ihre Motoren gestartet und ist bereits auf dem Weg nach Zeebrugge, wo sie am nächsten Morgen früh ankommen wird. Fahrgestellnummern von 415 bis 425??
GLOVIS SPLENDOR segelt durch den Südatlantik. Der Zielhafen ist Koper, Slowenien, und die Ankunft ist für den 22. Februar geplant, wenn alles nach Plan verläuft. Fahrgestellnummern von 424 bis 436?? Auch von 400 auf 402.
NESTOR RAY segelt durch den Südatlantik. Sein Ziel ist der belgische Hafen Zeebrügge, den er laut Transponder am 19. Februar im Morgengrauen erreichen wird. Fahrgestellnummern von 434 bis 442??
MORGEN LENA segelt derzeit mitten im Indischen Ozean in Richtung Kap der Guten Hoffnung. Es handelt sich um ein teilweise beladenes Schiff, da es auch im Nordhafen von Shanghai beladene Autos nach Bristol transportiert, wo es am 26. Februar seinen ersten Zwischenstopp einlegen wird. Anschließend geht es für ihn nach Southampton und Zeebrugge. Fahrgestellnummer von 448 bis ??
CMA CGM INDIANAPOLIS segelt durch den Indischen Ozean in Richtung Kap der Guten Hoffnung. Sein Ziel ist Koper, Slowenien, und laut Zeitplan wird es am 8. März ankommen. Fahrgestellnummern von 451 bis 453??
Hallo zsammen,
ich bin ein wenig enttäuscht
Habe am 25.11.2024 mein neues Firmenfahrzeug bestellt ein Tesla m3 performance in QuickSilver mit schwarzem Interieur.
Die App aktualisiert sich am Ende eines jeden Monats und zeigt an, dass die voraussichtliche Lieferung im folgemonat sein wird… aktuell steht halt noch Februar drin aber ich habe noch keine VIN.
Ein Mitarbeiter von Tesla meinte, dass es möglicherweise im Mai was wird. Das ist ein wenig vorbei an den angegebenen 3 Wochen.
Heute wurde in der Tesla App die VIN (401) eingefügt. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass diese ca 10 Tage vor Abholung ergänzt wird. Das würde aber nicht passen, wenn die GS am 22.02 in Slowenien andocken soll.
Hallo. Ich habe die VIN 429 und daher sollten sich unsere Autos auf demselben Schiff befinden. Ich habe bereits vor einigen Wochen die Rechnung beglichen und meine Abschlussrechnung am 12.01.2025 erhalten. Daher wird das mit den 10 Tagen nicht stimmen. Lieferzeitraum bei mir ist 20.02.-06.03., was sich auch mit der GS Ankunft in Koper deckt. Klingt für mich als würde alles standardmäßig laufen.
Hab am Montag 03.02.25 ein Model 3 Performance in Quicksilver mit weißem Innenraum bestellt. Am 05.02. lag die Rechnung vor mit VIN 453…
Der Wagen soll am 8.3. in Koper ankommen, Liefertermin laut App 19. - 31.03.
Wenn das von Ihnen genannte Muster korrekt ist, ist es möglich, dass Ihr Auto heute an Bord von THEMIS in Zeebrugge angekommen ist. In diesem Quartal ist das Thema VIN-Nummern verrückt, da diese auf Booten verwechselt werden.
Ich überlasse Ihnen hier das heutige Update zur Schiffsverfolgung… 25.02.08…
THEMIS kam gestern, am 7., etwa ein paar Stunden später als erwartet in Zeebrugge an und liegt immer noch am Dock. Ende der Reise und Nachbereitung. Fahrgestellnummern von 415 bis 425?? 401 und 402??
GLOVIS SPLENDOR segelt durch den Südatlantik. Der Zielhafen ist Koper, Slowenien, und die Ankunft ist für etwa den 22. Februar geplant, wenn alles nach Plan verläuft. Fahrgestellnummern von 424 bis 436?? Auch von 400 auf 402.
NESTOR RAY segelt durch den Südatlantik, kurz vor der Einmündung in den Nordatlantik. Sein Ziel ist der belgische Hafen Zeebrugge, den er laut Transponder am 19. Februar im Morgengrauen erreichen wird. Fahrgestellnummern von 434 bis 442?
MORGEN LENA segelt derzeit durch den Indischen Ozean in Richtung Kap der Guten Hoffnung. Es handelt sich um ein teilweise beladenes Schiff, da es auch im Nordhafen von Shanghai beladene Autos nach Bristol transportiert, wo es am 26. Februar seinen ersten Zwischenstopp einlegen wird. Anschließend geht es für ihn nach Southampton und Zeebrugge. Die Position auf der Karte ist ungefähr. Fahrgestellnummer von 448 auf 451??
CMA CGM INDIANAPOLIS segelt durch den Indischen Ozean in Richtung Kap der Guten Hoffnung. Sein Ziel ist Koper, Slowenien, und laut Zeitplan wird es am 8. März ankommen. Fahrgestellnummern von 451 bis 453??
Heute haben wir wieder einmal ein Satellitenbild des Südhafens von Shanghai, Nangang, und… an der Situation auf den Parkplätzen hat sich im Vergleich zum Bild von vor zwei Tagen (6. Februar) nichts geändert. Die gleichen Autos fahren weiter, ungefähr 3000, aber wir haben bereits das Schiff, von dem ich Ihnen erzählt habe, die MORNING PRIDE, am Dock angedockt und außerdem ist auch die NOCC OCEANIC angekommen.
Ich habe für keines der beiden Schiffe den Zeitplan, also warten wir die Entwicklung ab. Wie ich Ihnen bereits sagte, wäre noch Zeit für die Abfahrt eines weiteren Schiffes, obwohl uns die Zeit für mögliche Lieferungen knapp werden würde.
Ich überlasse Ihnen hier das heutige Update zur Schiffsverfolgung… 09.02.2025…
GLOVIS SPLENDOR, wir haben es bereits durch den Nordatlantik segeln lassen. Der Zielhafen ist Koper, Slowenien, und die Ankunft ist für etwa den 22. Februar geplant, wenn alles nach Plan verläuft. Fahrgestellnummern von 424 bis 436?? Auch von 400 auf 402.
NESTOR RAY segelt durch den Südatlantik. Sein Ziel ist der belgische Hafen Zeebrügge, dessen Ankunft laut Transponder am 19. Februar erfolgen wird. Fahrgestellnummern von 434 bis 442?
MORGEN LENA segelt derzeit durch den Indischen Ozean, ganz nah an der Küste Südafrikas in Richtung Kap der Guten Hoffnung. Es handelt sich um ein teilweise beladenes Schiff, da es auch im Nordhafen von Shanghai beladene Autos nach Bristol transportiert, wo es am 26. Februar seinen ersten Zwischenstopp einlegen wird. Anschließend geht es für ihn nach Southampton und Zeebrugge. Fahrgestellnummer von 448 auf 451??
CMA CGM INDIANAPOLIS segelt durch den Indischen Ozean zum Kap der Guten Hoffnung. Sein Ziel ist Koper, Slowenien, und laut Zeitplan wird es am 8. März ankommen. Fahrgestellnummern von 451 bis 453??
GLOVIS SPLENDOR segelt durch den Nordatlantik. Der Zielhafen ist Koper, Slowenien, und die Ankunft ist für etwa den 22. Februar geplant, wenn alles nach Plan verläuft. Fahrgestellnummern von 424 bis 436?? Auch von 400 auf 402.
NESTOR RAY segelt durch den Südatlantik und steht kurz vor der Einfahrt in den Nordatlantik. Sein Ziel ist der belgische Hafen Zeebrügge, dessen Ankunft laut Transponder am 19. Februar erfolgen wird. Fahrgestellnummern von 434 bis 442?
MORGEN LENA segelt derzeit durch den Indischen Ozean, vor der Küste Südafrikas und ist nur noch etwas mehr als einen Tag davon entfernt, das Kap der Guten Hoffnung zu erreichen. Es handelt sich um ein teilweise beladenes Schiff, da es auch im Nordhafen von Shanghai beladene Autos nach Bristol transportiert, wo es am 26. Februar seinen ersten Zwischenstopp einlegen wird. Anschließend geht es für ihn nach Southampton und Zeebrugge. Fahrgestellnummer von 448 auf 451??
CMA CGM INDIANAPOLIS segelt durch den Indischen Ozean zum Kap der Guten Hoffnung. Sein Ziel ist Koper, Slowenien, und laut Zeitplan wird es am 8. März ankommen. Fahrgestellnummern von 451 bis 453??
Ihr habt vielleicht verfolgt (siehe oben), dass ich auf mein rotes M3 LR RWD warte und der Lieferzeitraum hin und her sprang. Letzten Freitag sprang er auf Mai bis Juli!!!
Ich hatte die Schnauze voll und hab unter den „in kürze lieferbaren“ Fahrzeugen geschaut und dann das Design meiner Bestellung heute geändert und hab sofort eine VIN 431 bekommen. Der soll jetzt in KW9 kommen