Die Kupplung kostet das selbe, wie wenn du sie ab Werk bestellst , da kostet sie auch 1350€ und ja der Einbau ist bei der Nachrüstung inklu.
Ah Super, also kann ich mich jetzt ganz ohne Risiko für leine AHK entscheiden und diese galls benötigt mit entsprechender Vorlaufzeit nachrüsten lassen.
Vielen Dank für die Info
30 Minuten? Wie ist das möglich?
LG
Hi, ist sie schon montiert?
LG
ja, Tesla Ranger kommt, Verkleidung unterhalb Kofferraum abgenommen, einige Muttern von serienmäßigem Auffahrschutz abgenommen, neues Stahlteil für Anhängerkupplung aufgesteckt und angeschraubt, Stromanschluß für HängerStecker verbunden, Verkleidung am Kofferraum wieder befestigt und fertig. abnehmbare Hängerkupplung selbst wird in kleiner Transporttasche separat dazu übergeben - und ja wurde Ende April montiert
Ja seit Donnerstag.
Ich musste allerdings in SeC und hat ca 3,5h gedauert (dabei wurde aber noch das knarzen der Mittelkonsole und des Sitzes behoben).
Bei mir wird dir Anhängerkupplung Zuhause von einem Tesla Ranger montiert . Fahre den Highland RWD.
Hat sich hier schonmal jemand selbst an die Nachrüstung gemacht mit Teilen aus dem Zubehör? Aktuell finde ich nur Teile welche bis Baujahr 2023 geeignet sind oder nur für Fahrradträger.
Da es Anbieter gibt, welche den Trailer Mode auch nachträglich freischalten können, wäre es doch eine gute Alternative (mit entsprechender Vorkenntnis) dies selbst in Angriff zu nehmen da die Teile meist nicht so teuer sind.
Hat jemand schon einen speziellen AHK kabelsatz verbaut ich möchte beim Performance Highland eine aus dem Zubehör verbauen aber die wo ich gefunden habe sind alle bis 23 und diese hatten ja die Rückleuchten noch im Seitenteil