Model 3 (früher SR+) Bestellung und Auslieferung Q4/2021 (Teil 3)

Den siehst du erst, wenn du das Fahrzeug hast.

ok danke dir

Kannst du im Vorfeld leider nicht. Niemand kann dir da eine verlässliche Aussage geben. Ich befürchte, dass VIN 420 noch den Atom hat, relativ wahrscheinlich.

ok danke dir, werde berichten am 26.02.21 bekomme ich das Fahrzeug

hast du eigentlich schon die Doppelverglasung und neue Scheinwerfer und die sonstigen Neuerungen?

Doppelverglasung vorne, hinten nicht.
Scheinwerfer sollen auch noch mal neu werden, dass ist mir neu.
Sonst ist nichts neues, außer die Batterie, E5LD.

ok, hatte mal aufgeschnappt verbesserte Scheinwerfer beim Basis Modell, naja ich warte jetzt einfach mal ab

Die besseren Scheinwerfer gab es mit dem Facelift.
Warum abwarten, dann muss Nan immer abwarten, da Tesla alle Neuigkeiten während der laufenden Produktion vor nimmt.

Nimm jetzt einen und du hast schon deine Freude.

1 „Gefällt mir“

Heute im SC Köln. Hatte von Tesla automatisch einen Termin für die MontAge der AHK für m3 Q4/2021 erhalten. Termin wurde mit SMS am Vortag bestätigt. Ich stehe also heute um 7.15 Uhr in Köln. MA ( sehr freundlich), begrüßt mich mit“Sie haben keinen Termin „. Ich den Termin gezeigt, der von Tesla ausgemacht wurde. Er meint, AHK nicht da. Also Rückfahrt ins Bergische Land😫.

Kurzes Update zu meinen schwergängigen Hintertüren: es lag weniger am Scharnier oder Schloss sondern in erster Linie am Gummi an der breitesten Stelle direkt unterhalb der Scheibe - habe ich mit Teflon geschmiert jetzt läuft es deutlich besser

1 „Gefällt mir“

War heute bei der Nachrüstung der USB Steckdosen im Service-Center Stuttgart… ging recht fix aber irgendwie hat der Monteur den Filz mit einer wachsartigen Substanz bekleckert… habe es dann grob weggekratzt, mit Edding nach geschwärzt und verrieben, jetzt sieht man es nicht mehr. Auf der Rechnung stand:

Meine extrem vibrierende Wärmepumpe hat man als zulieferertypisch abgetan. Es gebe mehrere Hersteller. Das Verhalten tritt zum Glück nur bei voller Inverter Leistung auf. Werde eventuell mal mit teerpappe dämmen.

Ersatzteile habe ich anstandslos bekommen, bei Abholung spart man sich die fast 100 € Verpackung und Versand. Barzahlung ist nicht möglich, die Abbuchung von der kreditkarte hat aber direkt funktioniert.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 4)