Willkommen in der Tesla Familie. Jetzt aber wirklich. Also lasst uns eure Erfahrungen von der Abholung und dem Detailcheck hier!
danke für den Thread, morgen werde ich ausführlich berichten
Klasse Idee
Bitte bitte bitte, ich muss noch bis zum 04.06. warten. Das ist lang😞
Meiner Meinung reicht es auch hier:
Ist aber „Model 3 SR+“ und vielleicht könnte das in diesem Thread zusammen für alle Model 3 Abholungen passen.
Was soll ich dann sagen … bei mir dauert es eine Ewigkeit länger …
05.06.
Die differenzieren sich eh sehr stark da SR+ gegen LR/P und dann China und USA. Und es gibt noch ein LR/P Thread wo auch die Auslieferung ein Thema ist (siehe Überschrift des Titels).
Wann hast du denn bestellt?
17.04. also schon ne Ewigkeit
Ein Tag länger als ich… Ich habe am 26.03. bestellt, also weiß ich, wie es dir geht…
Kekse helfen.
(Keine Sorge, ich bleibe beim Thema).
Ich weiß … so jetzt aber wieder BTT
Sonst nehmen die uns die Kekse weg
Sorry, hatte den LR/P Thread vor meiner Antwort auf dem Handy nicht gesehen. Ich denke es wird sich zeigen ob der Thread angenommen wird oder nicht.
Genau aus dem Thread heraus ist die Idee geboren einen „Ausgeliefert Thread“ zu generieren. Da der andere dann aus allen Nähten platzen wird
Finde ich nicht, denn hier wird dann gemixt und dort wird schon differenziert.
Zu Beginn des Q2 ging es da hauptsächlich um die Bestellung und nach und nach entwickelt es sich dort immer weiter zu den Auslieferung (so wie jetzt).
Sollen andere aber entscheiden.
@moderatoren
Hi Fordperfekt,
du machst hier einen neunen Thread auf. Soll die Verknüpfung zu unserem
Klasse Thread Model 3 LR & P Bestellung und Auslieferung Q2/2021 sein.
Du bist seit 25. April angemeldet und dein einziger Beitrag in diesem Forum war
„einem Schiff entgegen schwimmen“
Hast du einen Tesla oder hast du einen bestellt ?
Danke für Nichts… für mich close…
Was willst Du mir damit sagen, außer Danke?
???
Dort hattest Du doch schon selbst viele Beiträge geschrieben… das letzte Mal noch vor einem Tag…
Das gibt hier Chaos.
Wir bleiben erstmal bei den 2 bestehenden threads.
Sollte es tatsächlich dort zu voll werden, und nur dann, dann könnte man 2 neue threads (Sr+ und LR/P) aufmachen, die sich ausschließlich mit der Abholung beschäftigen.
Deshalb schließe ich hier.