Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Dreamcase

Servus,

Hat von euch schon wer Erfahrung mit den dreamcase fürs model 3?

Passt es auch noch mit der „neuen“ höheren Rücksitzbank? (Hat wer Bilder vom umgeklappten Zustand?)

Danke

Da hab ich auch schon nach gesucht. Selbst auf der offiziellen Seite wird es seitdem die Sitze geändert wurden komplett versteckt. Ich befürchte es klappt einfach nicht mehr - da die Sitze zu schräg sind. Wäre cool wenn die es für das Model 3 so entwickeln dass der Deckel die ungleiche Ebene irgendwie ausgleicht. So war es beim S glaube ich auch.

Aktuelles Model 3:

Keine Stufe vorhanden.
Leicht ansteigend durch die Rücklehne. Meine Meinung: einfache Klappmatratze drauf und gut ist.

Ich nehm auch meine self inflating Iso Mate!
Vorteil: die hab ich schon seit 1990 und kostet nichts (mehr)

Ich hab mir bei IKEA eine Klapp-Matratze gekauft, die passt perfekt rein. Anscheinend gibts die in DE nicht: ikea.com/ch/de/catalog/products/30335308/

Doch die gibt oder zumindest gab es sie. Hab 2 davon daheim. Cool, dass die reinpasst. Dann steht dem baldigen Kurzurlaub nichts mehr im Wege.

Cool, die FLOKENES gibst wohl in DE leider Wirklich nicht mehr.
Könnt ihr mal ein Foto machen wenn die Matratze drinnen liegt?

Danke

Jepp, Foto von der Kombination würde mich auch interessieren!

Ich werde nächste Woche einen kleinen Roadtrip machen und vergesse dann hoffentlich nicht ein paar Fotos zu schiessen.

Und wie gut hat das denn funktioniert?

Ich habe mir die Matratze von angeblich Topfit gekauft. Die Matratze ist für Model S, passt aber ganz gut. Sehr empfehlenswert!
amazon.de/Topfit-Luftmatrat … 06XX9HC9C/

Fotos wären interessant, stört es nicht dass die Rückbank etwas nach oben geht?

Nope, wir haben ganz gut geschlafen. Fotos in den nächsten Tagen, da sind wir im Urlaub in Portugal mit der Matratze

Als wir nach Spanien gefahren sind, haben wir die untere Sotzbank ausgebaut. Dauert 5min und dann hast du auch einen Ebene Fläche.

youtu.be/hOrhHqQsKe0

Joa, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Nur die extra Decken mitzuführen und dann auch noch Sitzbank vorne verstauen… mit allen anderen Sachen war mich doch zu komplex. Und wie gesagt, mit der „TopFit“ Matratze war haben wir nichts unbequemes gespürt.