TESLA, die "Anstalt" (Teil 1)

Ich kriege meine Papiere am 2ten oder 3ten, Abholen am 4ten, das wird ja interessant.
Das Warten wird immer unaufhaltsamer

Hab da mal ein paar Tips für die Wartezeit …

Diazepam-5mg
Mediathek - 1 von 2

Zusätzlich Abends zum Einschlafen…

hoffe das hilft jetzt ein paar Tage…

:rofl: :face_with_thermometer:

1 „Gefällt mir“

Es ist getan! Ich habe gerade meinen Refresh Model 3 SR+ bestellt, ich brauche Pillen! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu deiner Entscheidung :sunglasses:…ich kann dir versprechen…bis du den Wagen siehst, wirst du noch sehr spannende Tage haben.:rofl:…gehört alles dazu und macht Tesla deshalb nicht unattraktiver. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wenn es gegen den Auslieferungstermin geht werde ich kaum noch schlafen können :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also, wer hier praktizierender Therapeut ist…sollte dringend mal hier rein schauen… hier wird jede Hilfe gebraucht!

:see_no_evil:

Ich verkürze mir die Wartezeit mit Zubehör.

Heute kam das Metron SCHUKU->Typ 2 Ladekabel mit Tesla Funktion (charge door opener/entriegler). Supercoole sache, sogar ein signiertes Buch dabei. Das fand ich eine saucoole idee!!! (metron hatte 2015 weltrekorde aufgestellt mit reichweite und ein buch darüber in Krimi-manier dabei)
https://eauto.si/metron-shop/

Immer noch nix. Termin habe ich mit dem „Trick“ und dem Link bekommen. Zulassen will ich am 24.11. … Plan ist eigentlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch mal anzurufen wenn sich nichts tut. Oder doch direkt Montag?

Wo sind meine Pillen?

Hör bloß auf … nachher macht hier noch einer ein Onlineshop auf :joy:

@zwuggl kannst du das genauer erklären? Was ist der Trick?

Bei einigen hat es wohl geklappt, durch direkten Aufruf der URL https://tesla.com/de_DE/schedule/RN123445678 (am Ende halt deine Bestellnummer eintragen) einen Termin einzuplanen, obwohl sie noch keine Benachrichtigung hatten. Bei mir leider bisher kein Erfolg :wink:

Das klappt wohl frühestens, wenn die Papiere da sind. Bei mir z.B. ca. 2 Stunden nach dem UPS die Zustellung bestätigt hat.

Guten Morgen, danke! Papiere sind gestern angekommen, ich habe den Link aufgerufen, mit meiner Nr, und werde dann zur Kontoübersicht redirected.

Grüße und ein schönes Wochenende

Bei mir ab heute nur noch 13 mal schlaflos im Bett liegen😂

Moin Moin … bei mir noch 14mal … habe heut schon angefangen vorm einschlafen Teslas zu zählen … hat aber auch nicht funktioniert… :rofl:

Auch der 28.? Ich mache schon Kerben in den Türrahmen :grin:

1 „Gefällt mir“

Yep… 28. 11:00 in Köln

Hehe, 10 Uhr in Mannheim, ich hab es ne Stunde vor Dir :crazy_face:

Sei Dir / Euch gegönnt… ist schon alles sehr aufregend … habe gestern meine Benz beim Händler abgegeben …sprich zwei Wochen ohne Auto

1 „Gefällt mir“

Jep 28ter 10 Uhr Düsseldorf

1 „Gefällt mir“