TESLA, die "Anstalt" (Teil 1)

Irrtum. Die sitzen alle in Amsterdam. Der Anruf nach München wird umgeschaltet auf Amsterdam.

Kannst Du einen link senden?

Ich kann die genannten nicht finden :confused:

Die Dame an der Leitung unter der Münchner Nummer hat sich bei mir mit „Tesla Österreich“ gemeldet. Vlt. sitzt sie aber ja trotzdem in Amsterdam.

Zweimal werde ich noch wach. Heißa dann ist Tesla Tag singend über den Flur hüpf

  • es sei denn der Termin wird erneut verschoben :smiling_imp:

Für den Thread mit Auslieferung in Berlin musst Du nach Schönefeld suchen, Nürnberg war im Threadtitel glaube ich mit Nbg abgekürzt. Hoffe das hilft!

Gruß Mathie

Wie geil, ich hatte den selben Song auf den Lippen.

Wir sind hier drin genau richtig. :laughing: :laughing:

Hallo zusammen,

bei mir ist es nun auch soweit. Ich lasse mich einweisen in die Anstalt :slight_smile:

Erst mal muss ich sagen, dass das wirklich ein super tolles Forum ist. Wirklich klasse.

Ich war bisher ein stiller Mitleser. Habe Ende des letzten Jahres fast auf den „Bestellen-Button“ gedrückt. Am Ende hat vielleicht die Vernunft gesiegt. Allerdings war ich dann doch etwas traurig. Nun bin ich wieder verstärkt im Forum unterwegs und habe jetzt etwas davon gelesen, dass das Mid-Range Modell im Mai kommen soll? Ist es dort bestellbar oder schon ab März bestellbar?

Ich habe im August 2018 reserviert und finde das MidRange Modelll genau die richtige Lösung für mich.

Das Auto wird als Geschäftswagen angeschafft.

Ich freue mich auf weitere spannende und neue Informationen bzgl. der Bestellung des Mid-Range Modells. Wo - außer hier - erfahre ich, dass das MidRange Modell bestellt werden kann?

VG
Markus

Bitte an die Anstaltsleitung:
Singen auf den Fluren das die Auslieferung bald ansteht verboten.

Dies schadet den Insassen die noch einen längeren Aufenthalt vor sich haben :smiley:

Ich bin auch dabei! Lasst es uns als Kanon singen! Und dann in der Polonaise durch die Anstaltsflure ziehen! Bis die Pfleger kommen und uns wieder in die Zellen sperren. :laughing: :laughing:

Bin dabei. :mrgreen:

Ich hatte heute den realsten Traum seit einer Ewigkeit. Ich bin aufgewacht und hatte auf einmal das Model 3. Bin sogar schon auf der Landstraße gefahren und habe mich so dermaßen gefreut, dass ich Freunde und Familie anrufen wollte. Hatte sogar noch im Traum gedacht, hoffentlich ist das kein Traum. Aber als ich dann anrufen wollte, war es vorbei und ich bin wirklich aufgewacht. :’(
Das ist so bitter. Wo bleibt die Rechnung? Laut Hotline sollte die diese Woche doch erscheinen.

Nicht auf die Rechnung verlassen, ich hab meine schon seit 10 Tagen (und ein falsche zusätzlich kurz danach). Dafür schon 2 Auslieferungstermine und 2 Lieferorte …

Nur keine Papiere zum Zulassen.

Schon angerufen?

Hoffentlich hatte es die richtige Farbe. Nicht dass es am Ende noch ein Albtraum war :open_mouth:

Im Grunde war es ja ein Albtraum. :cry:

Arme Sau :confused: :open_mouth:

Da ich so nett eingeladen wurde, komme ich euch noch mal besuchen

ich komme gleich rüber. :mrgreen:

btw. wenn’s leicht dämmrig ist, lässt sich das Licht manuell einschalten, sobald es etwas heller ist geht nicht’s mehr

Jaaa! Das machen wir :mrgreen: :laughing:

ich klatsche dann im Takt, ihr wollt mich nicht singen hören :smiling_imp:

Spaßbremse :laughing:

Aber ich kann es verstehen. Nicht, dass es hier einen Aufstand gibt :open_mouth: