Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 die "Anstalt" (Teil 1)

Witzig… bisher sind anscheinend nur LR AWD VINs vergeben worden (zumindest vorgestern, gestern und heute)…

nein sind auch SR+ zugeteilt worden. Fritz z.B.

Definitiv Nein, siehe Warteschlangen Thread…

SR+ sind auch mit VINs bedacht worden.

:frowning: Ich hab für meinen SR+ keine VIN bekommen… Vielleicht passiert ja noch was oder es ist halt das nächste Schiff…

Trostpflaster:
Je länger wir warten müssen, desto höher die Chance vielleicht doch noch was von der höheren BAFA-Prämie abzubekommen.

Servus

bin neu im Forum und hab mal ne Frage !?
Ist bei Auslieferung eines M3 LR AWD ein Typ 2 auf Typ 2 Ladekabel dabei? soweit ich weiß war früher eins dabei , zumindest wurde mir das bei Tesla gesagt! Ist das aktuell noch so oder ist nur ein schuko und einphasiger drehstromadapter?
Ausgeliefert wird in Ö falls es unterschiede gäbe!

Aktuell ist das UMC mit Schukodapter und ein Typ2- Kabel dabei, ja.

Typ2 Kabel sollte auf jeden Fall dabei sein, der Schuku ist wohl auch noch dabei, der Camping-Adapter wohl nicht mehr.

Habe mir jetzt mal den Polstar 2 angeschaut gar nicht schlecht. Letzes Jahr habe ich mal Probegesessen auf dem Genfer Autosalon und war sehr angetan. Die Qualität und Verarbeitung war schon bei der Vorserie top. Einzig das fehlende Supercharger Ladenetz fehlt halt aber sonst super.

Wenn mich jetzt Tesla noch lange ärgert werde ich vermutlich switchen.

Vorab: ich glaube noch immer fest dass alle Besteller aus 2019 bis ende Februar Ihr Model 3 erhalten (Naja, 1 Märzwoche gilt auch noch…).

Polstar 2: Reichweite? OnBoard Lader 3 phasig?

Dann halt null Erfahrung mit den Dinger, und, ganz wichtig, das Ladenetz! Aber es ist super wenn es endlich eine größere Auswahl gibt. Nur, in Österreich ist der heuer noch gar nicht zu haben…

Sag Bescheid bevor du stornierst. Dann übernehme ich gerne deine Bestellung für 1.700 Euro günstiger als derzeit. :slight_smile:

:wink: Byton kommt ja dieses Jahr auch auf den Markt

Also, ich hab ja in den letzten Wochen so schlecht Luft bekommen und war immer so platt und unkonzentriert.
Hab DocInternet gefragt und hatte schon Herzinsuffizienz, Herzmuskelentzündung und Lungenkrebs im Endstadium.
Mein Arzt hat Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Herzultraschall und Blutuntersuchung gemacht. Belastungs-EKG folgt noch.
Und plötzlich ist einfach alles weg…
Scheinbar bin ich ganz gesund.
Es wächst jetzt wieder die Hoffnung, die Auslieferung meines M3 noch zu erleben…
:wink:

Ich war mir ganz sicher, das meine Heilung eintritt nachdem das Schiff durch den Kanal ist.

Aber… Oh come on.
Keine Heilung in Sicht.

Tja, Alteingesessene bleiben auch länger hier! Die Frischlinge verschwinden von hier oder kommen erst gar nicht her. :wink: :slight_smile:

:mrgreen: Wenn es so weitergeht verbringe ich hier noch meinen Ruhestand in der Anstalt

Letzte Nacht die VIN erhalten…juhuu

Nach letzter Nacht steht fest das es einige Entlassung aus der Anstalt bevorstehen :laughing:

Ich entlasse mich erst, wenn das Auto da ist :smiley:

Dann geht die Party erst richtig los! Ich bin ja auch noch hier. :laughing: