Model 3 camping Ebene Liegefläche

Hallo Community.
Ich habe mich mal am camping mit dem model 3 versucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Kopfende unangenehm hoch ist. Daraufhin habe ich einfach die Sitzfläche der Rückbank ausgebaut und abgesteckt. Daraufhin lassen sich die Rücklehnen eben herunterklappen. Um das Leder zu schützen sollte man etwas zum Polstern darunter legen.
Während der Fahrt wird es im auto etwas wärmer da die Rückbank auch als Isolierung zum etwas wärmeren Blech zwischen Akku und Fahrerkabine wirkt. Ist aber meiner Meinung nach verkraftbar.
Nach dem Wochenende konnte die Rückbank problemlos wieder eingeklickt werden.
Bilder folgen.
Liebe Grüße wird hochgeladen: IMG_20210523_210957.jpg…

wird hochgeladen: IMG_20210521_175853.jpg…

5 „Gefällt mir“


Wurde irgendwie nicht mit hochgeladen. Hist die Abende Liegefläche.

Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema in dem ähnliche Erfahrungen und Erkenntnisse und auch weitere Maßnahmen diskutiert wurden…