Model 3 Besteller für Studie gesucht

Auch interessiert!

Ich wäre auch dabei :slight_smile:

Auch interessiert, allerdings nur im Rhein-Main Gebiet (was ja irgendwie auch zu Westdeutschland gehört :slight_smile:)

Bin dabei… :wink:

Dito für Köln/Bonn - hängt aber auch vom Aufwand ab - für eine Befragung muß ich heutzutage ja nicht mehr durch die Gegend fahren.

ok, sagen wir Koblenz ±150 km :slight_smile:


ich glaube trotzdem eher an Köln… :bulb:

Mannheim +100KM (und Lademöglichkeit ;- )

Bin auch interessiert, danke für mehr Infos :slight_smile:

Ich habe auch Interesse, an der Studie teilzunehmen.

ok, wäre auch dabei…
:sunglasses:

Bin interessiert!

Klingt interessant - wenn es sich terminlich einrichten läßt, bin ich gerne dabei!

Interessiert

Würde auch gerne teilnehmen falls noch möglich. M3 ist bestellt, MS P85 steht in der Garage [WHITE SMILING FACE]

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Interessiert, wenn im Rhein Main Gebiet (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz)

Ich habe gestern eine erste Liste an das Marktforschungsunternehmen geschickt. Ein Mitarbeiter des Unternehmens wird in den kommenden Tagen eine Mail mit weiteren Infos rausschicken.

Es werden aktuell noch weitere Teilnehmer gesucht. Falls Ihr Interesse an der Studie habt, antwortet bitte hier oder schickt mir eine private Nachricht.

Bin interessiert, hängt von der Fahrdauer ab. Ich suche oder biete Mitfahrgelegenheit mit einem weiteren Teilnehmer aus Süddeutschland.

Okay, wenn Volker fährt wäre ich auch dabei… :wink:
@volker: Wir können gern zusammen hinfahren.

wäre auch dabei, wenn’s im 100km Rahmen bleibt, und vor Ort eine Lademöglichkeit besteht :wink:

Ich würde mich auch von Volker mitnehmen lassen; ansonsten eher den süddeutschen Raum präferieren.