Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model 3 Besitzer in Lübeck gesucht!

Hallo zusammen (erster Beitrag!),

ich bin sehr an einem Model 3 interessiert, würde aber gerne vor dem Kauf mir Erfahrungen von einem Besitzer anhören und evtl. auch einmal Probesitzen.

Wer wohnt in oder um Lübeck und könnte mir helfen?

Beste Grüße
Felix

1 „Gefällt mir“

Hi Felix,

ich hab selber noch keinen und würde auch zu weit weg wohnen.
Ich hab’s so gemacht, dass ich einfach mal an einem Supercharger (in Moers) vorbei gefahren bin. Hat nur ca. 2 Minuten gedauert, bis da ein Model3 ankam und ich den Fahrer ausquetschen konnte.

Vielleicht ja auch eine Möglichkeit für dich?

Servus Felix

Ich habe einfach eine Probefahrt bei Tesla gebucht und war im Juni 1 Stunde mit einem MS unterwegs. War top und drei Wochen später habe ich bestellt, allerdings ein M3, dass MS passte nicht in meine Garage.
Also ich würde eine kostenlose Probefahrt buchen.
Dann mal viel Spaß

Jack

2 „Gefällt mir“

Ich wäre am 07.08. ab ca 23:00Uhr in Travemünde (Rückreise aus Finnland in die Schweiz) falls sich sonst niemand findet.

Eine kurzes Probesitzen und mitfahren wäre sicherlich möglich, habe ein M3 Performance.

Ich wohne in der Nähe von Ahrensburg. Wenn dir das nicht zu weit ist, dann darfst du dich gerne per PN melden.

Model3 LR blau/weiß. Ich habe das Auto seit ca. 6 Monaten.

1 „Gefällt mir“

Hi Jochen, super Idee, danke. Werde ich evtl so machen.

Vielen Dank, aber da schlafe ich normalerweise schon… habe zwei kleine Kinder. Wobei die Mitfahrt im M3 Performance schon verlockend wäre :smiley:

Moin
Ich bin ab Sonntag Nachmittag 26.7 bis Mittwoch Morgen 29.7 in Lübeck mit meinem LR

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Suche im Forum, und du könntest dieses Thema entdecken:
Angebot privater „Probefahrten“

Hallo Felix,

Ich bin aus Lübeck :woozy_face:

Performance in black …3 Monate alt…aber wenn wir uns treffen und du das Erlebnis verarbeitest , bestellst du :crazy_face: 100%:partying_face::cowboy_hat_face: da bin ich mir sicher​:hugs:

Schreib mir einfach eine PN

Gruß Dirk

Ich wohne in Lübeck (Musikerviertel) und habe seit Juni 2019 ein M3 LR AWD. Melde Dich bei Interesse per PN, Probesitzen + -fahren ist kein Problem.