Model 3 bei G-Electric in AUT

Liebe Model 3 Fans!

Unser Model 3 ist in Europa angekommen. Heut Abend bewegt es sich von Hamburg Richtung AUT. Hier ist die Reise trackbar: gpstrackerforandroid.com/view.php?key=ch9rkx

01.-17.06.2018 wird es sich in NÖ bzw in Theresienfeld befinden und steht für Interessierte zur Besichtigung und Probefahrten bereit! Wir haben vor, zu euch in die div. Bundesländer Österreichs zu kommen und bieten vor Ort ein Hands-On Bzw Probefahrten an.

Modalitäten zur Buchung des Fahrzeuges werden hier bzw
@FB G-Electric
g-electric.at
asap veröffentlicht!

Bis dahin,

Mit elektrischen Grüßen, Gregor

Ja super - das wär echt toll, das Model 3 vorab in echt zu sehen. Und Theresienfeld wäre auch nicht weit von Wien entfernt - ich würde sicher kommen!

Hello Gregor das sind ja spitzen news, freu mich schon bei Dir in Theresienfeld des Model 3 in live zu bewundern (wie ja schon ausgemacht :wink:!)

Bis bald
Lg Andreas

Hallo Gregor,

wäre es auch möglich euch bei einen Ladestopp zu treffen und das Model 3 anzusehen.? :slight_smile:
Oder wird es per Anhänger transportiert.?

Ich würde es aber auch gerne in Theresienfeld ansehen, da würde ich mehr oder weniger eh vorbeikommen, da ich in den Urlaub nach Graz fahre. Leider fahre ich aber erst am 18.06 :confused:

Gruß
Andy

Hi!

Einfach auf Facebook unsere Seite beobachten - da werden wir den aktuellen Aufenthaltsort bzw die Verfügbarkeit und die Modalitäten zu Testfahrten bekanntgeben.

Liebe Grüße, Gregor

coole Sache, gratuliere zum Model 3 !!!

Hallo Gregor,
Gratuliere zum Model 3!!!

Wie lange bleibt das M3 noch in Salzburg? Oder kommst du in nächster Zeit auch mal nach Tirol?
Da wäre die Anreise für uns kürzer und ich würde noch ein paar M3-Reservierer mitbringen.
LG. Robert

Hallo Gregor,
Glückwunsch zu Deinem Model 3. :sunglasses:

Kann man das Fahrzeug besichtigen? Habe grad im Tracker gesehen er steht in Salzburg. Hab zwar 2 Stunden Anreise, wäre mir aber egal.
Morgen oder wann immer du möchtest.
Ich hoffe der Trubel wird Dir nicht zu viel.

Grüße Helmut

Danke für die Anfragen!

Im Moment kommen per FB sehr sehr viele Requests rein… wir wollen das Model 3 zuerst noch zulassen und versichern. Danach werden wir es für Testrides durch Österreich bewegen. Die Modalitäten und Termine gibts dann online auf FB - stay tuned :slight_smile:

Habt Ihr vielleicht auch die Möglichkeit, Informationen außerhalb von Facebook zu verbreiten?

find ich total spannend, halt uns bitte am laufenden

Klar werden wir das auch hier bekannt geben. Jeder soll die Möglichkeit haben das Fahrzeug zu besichtigen! Wir sind gerade dabei die Zulassung in AUT durchzubekommen, danach gibts näheres…

Liebe Grüße, Gregor

Nun der erste Termin, den wir zu 99% einhalten können: Ausstellung des Model 3 bei der BIOEM in Großschönau im nördlichen Niederösterreich vom 01.-03.06.2018 Danach 14 Tage in Theresienfeld. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst vom Model 3!

freu mich schon,

? darf man im wagen auch platz nehmen :slight_smile:

Threads hier Tesla Roadster VIN 421 zusammengefügt.

Danke, dann schließe ich hier.
LGH