Model 3 Baujahr 21 Anhängerkupplung

Hallo zusammen,
Am Model 3 2021 können wir eine Anhängerkupplung verbinden; dazu muss die schwarze Plastik-Abdeckplatte (ca. DIN A 4) entfernt werden - und nach Abnahme der AHK wieder eingehakt und angeschraubt. Leider haben wir sie wohl schlecht eingehakt, un ist sie abgefallen und weg.

Wo bekomme ich wieder eine Neue her? Amazon? Tesla (teuer)? Idee?

Danke für die Tipps!

Nee, kostet keine 10€ direkt im SeC.

Pos 2 ist die Abdeckung, Pos 3 sind die Drehclips. Das wirst du sicherlich benötigen.
Pos 1 musst du mal schauen, ob diese noch an Ort und Stelle sind.

Im übrigen, falls du Teile suchst und @TM3SR-2021 nicht gerade den passenden Screenshot hat kannst du diese auf https://epc.tesla.com/ nachschlagen.
Dann einfach über die App ein Service Ticket erstellen und die Teilenummern reinschreiben und bestellen und erwähnen das du sie selber kaufen willst. Die schicken dann ein Kostenvoranschlag und du kannst sie abholen wenn sie da sind.

Ist ja witzig. Meine ist auch gerade scheinbar auf dem gleichen Weg abhanden gekommen. Habe schon eine neue bestellt und bekomme sie hoffentlich übermogen, wenn ich im SeC bin.