Model 3 bald in Unterfranken

Hallo in die Runde

Habe mir letzte Woche ein Model 3 in blau mit weißer Innenausstattung als Performance bestellt mit einmal allem nun hoffe es war kein Fehler den:

Habe schon seit längerem hier mitgelesen jedoch bin ich langsam ein wenig irritiert wenn ich mir so den Qualitätsstandard der Fahrzeuge anschauen (durchlese).

Gerissene Scheiben,Lackmängel, Windgeräusche, usw.

Wie ist der aktuelle Stand der Fahrzeuge die ausgeliefert werden ?

Gruß Heizi

Lass dich nicht fertigmachen, es gibt viel mehr glückliche wie unglückliche Model 3 Besitzer! Hier wird jeder kleine Mangel aufgezählt. Tausende zufriedene schreiben nichts.

Was du erlebst ist ganz normal und nennt sich de.wikipedia.org/wiki/Kaufreue .

Teslas sind genauso mängelfrei oder voller Macken wie Fahrzeuge anderer Hersteller, siehe entsprechende Foren.
Das soll jetzt kein Whataboutism sein, sondern liegt in der komplexen Natur eines Autos.

Wenn dein Auto ne Macke hat: So what? Ab ins Service Center !

Lieber Heizi,

vielen Dank für Deine Vorstellung und bitte mach Dir keine Sorgen!
Es schreiben hauptsächlich die Leute über eventuelle Probleme, die auf der Suche nach Hilfe sind. Die vielen, vielen anderen zufriedenen Kunden schreiben (leider) überhaupt nicht viel darüber, wie zufrieden sie sind, so dass sich der Eindruck beim Forums-Lesen immer eher zum negativen hin verschiebt, aber das täuscht :smiley:

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß an der Vorfreude auf ein ganz besonderes Fahrzeug.

Zeig uns doch gerne Bilder, wenn es soweit ist.

Hab mir deinen inzwischen geschlossenen Thread „Reichweite für normale Fahrer“ mal durchgesehen, und wusste nicht, was ich da schreiben soll.

Irgend etwas hat mich da gestört, nur bin ich bis gestern Nacht nicht drauf gekommen. Dann fiel es mir plötzlich auf, was an der ganzen Sache faul ist.

Du hast ja deiner Aussage nach einen ganzen Fuhrpark. u.a. 911 Turbo und vermutlich ähnliche Luxus-Karossen. Daher scheinst Du finanziell gut aufgestellt zu sein und ein Faible für Autos zu haben und diese zu sammeln.

Ich kenne auch andere gut betuchte Autosammler, nur würden diese sich nie einen Opel Corsa oder VW Golf in die Sammlung stellen. Da stehen Ferrari, Lamborgini, Porsche, alles Autos in der 200k Klasse. Jaguar F-Type eher nicht, vielleicht noch ein E-Type. Wenn sich solche Leute ein E-Auto zulegen, dann eher einen Porsche Taycan oder einen Tesla Roadster2. Kein Model S, oder X und schon gar nicht ein Model 3.

Das Model 3 P ist eher was für uns Sozialhilfeempfänger. Wenn schon ein Tesla, dann wäre Dein Fahrzeug der Roadster II. Preislich in etwa auf einer Ebene mit deinem 911 Turbo, 300km am Stück heizen sollte hier kein Problem sein, und er kommt ja auch bald raus. Was in 3hergottsnamen willst Du mit ein Model 3?

Sorry, passt einfach nicht zusammen. Ich glaube nicht, dass deine Geschichte real ist. Oder Du bist einfach komplett ohne Peilung.

Ich vermute eher, Du bist jemand, der sich nie ein E-Auto kaufen würde und diese Autos samt Fahrer bis aufs Blut hasst. Und sich hier einen Spaß machen will.