Gilt das auch, wenn man sein M3 SR+ schon vorher bestellt hat aber noch immer auf die Lieferung wartet?
Oder müsste ich wieder mal stornieren und neu bestellen, um von diesem Angebot zu profitieren? (Liefertermin dürfte sich bei Stornierung und Neu-Bestellung kaum ändern, eine VIN habe ich bisher ja immer noch nicht…)
Also ob der Trick mit stornieren und neu bestellen funktioniert muss ich am Montag mal kurz abklären. Denke aber nicht, dass Tesla das akzeptiert. Werde euch ein Feedback geben.
Die genauen Bedingungen wie man von der Aktion profitieren kann, habe ich in meinem Versicherungsthread aufgelistet:
Wichtig zu wissen ist noch folgendes, dass nur folgende Modelle von der Aktion profitieren:
Model S & X – Standard Range & Long Range
Model S & X 75D & 100D pre-Raven Lagerfahrzeuge Model 3 Long Range AWD
Warum sollte stornieren und neu bestellen nicht gehen? Ist dann ja eine neue Bestellung, die formalen Kriterien wären also erfüllt. Ich kann ja aus irgendwelchen Gründen stornieren und später wieder neu bestellen (z.B. wegen speziellen Aktionen zu gratis Super-Charger Kilometern).
Bei einer Neu-Bestellung zeigt die Tesla-Seite aktuell bei allen Model 3 die Rabatt-Aktion an, ohne Hinweis für eine Beschränkung auf Longe Range AWD… wäre also nicht seriös, wenn sie das dann nicht einhalten würden
Also ich habe die entsprechenden Personen erreicht um es zu 100% abklären zu können.
Punkt 1, Neubestellen: Dieses Vorgehen funktioniert, wenn die Bedingung eingehalten wird. (Stornierung möglich und Neubestellung im Zeitraum vom 19. Juli - 4. August 2019)
Punkt 2, Modelle: Dies ist so wie ich es geschrieben habe. Es profitieren von der Aktion folgende Tesla Ausführungen:
Model S & X – Standard Range & Long Range
Model S & X 75D & 100D pre-Raven Lagerfahrzeuge Model 3 Long Range AWD
Der Fehler auf der Tesla Konfigurationshomepage ist bekannt, sollte aber noch angepasst werden.
Für alle M3P und SR+ Besteller tut es mir natürlich leid, dass ihr von der Aktion nicht profitieren könnt. Die Auflagen stammen von Tesla und nicht von der Zurich Versicherung.
Das ist auch nötig - weil ich vermutlich diese Nacht nicht schlafen kann, dürfte ich sonst ziemlich zerknittert ausschauen .
Gestern noch den i3 gewaschen und gesaugt, den geb ich morgen Vormittag in Dielsdorf ab… ich werd den Kleinen sicher etwas vermissen. War mein erstes EV.