ich möchte mein Model 3 temporär auf vier Unterstellböcke stellen um dann alle vier Räder zu demontieren. Hat jemand Erfahrungen und kann mir geeignete Punkte sagen an denen ich die Böcke platzieren kann?
Bzw. gibt es optimale Punkte an denen ich den Wagenheber platzieren kann um dann die Unterstellböcke an der eigentlichen Wagenheberaufnahme zu platzieren?
Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Beim Model 3 / Y würde mir auch nichts anderes einfallen als diese Lösung hier, bei der Du mit dem Wagenheber gleichzeitig die Böcke anhebst:
Mich würde auch interessieren, ob jemand vielleicht geeignete Punkte an den Querlenkern idiotensicher fotografieren könnte?
Ich denke, das würde hier einigen helfen. Alleine auf den Wagenheber soll man sich ja nicht verlassen und hier fahren doch bestimmt nicht alle in die Werkstatt zum Reifenwechseln?
Ich hätte das hier noch als Alternative gefunden:
Das ist quasi Wagenheber und Unterstellbock in einem.
Also mich interessiert das auch, nachdem ein ordinärer Unterstellbock nicht so einfach unterzustellen ist, denke ich ernsthaft über eine mittlere Investition nach.
Eine noch nicht genannte Möglichkeit ist:
Rennstands:
Hat auch wer praktische Erfahrung mit diesen oder einen der den oben genannten Produkten?