Model 3 an der Saar (Lebach)

Hallo an alle,

ich habe mich nochmal aktivieren lassen um nochmal aktiv am Forum teilzunehmen :smiley:

Dazu möchte ich Euch auch unser Model 3 vorstellen das wir seit dem 01.03.2019 besitzen:

Es ist ein LR AWD und hat schon mehr als 15.000 km. Der Bestellvorgang und die Übernahme in Frankfurt waren problemlos, als einzigen Mängelpunkt kann man die leicht abstehende Ladeklappe sehen.

Wir (ich und meine Frau) haben sehr viel Spaß mit dem Auto und freuen uns auf jede Fahrt. Ich war auch schon mehrmals in Nürnberg, dank SuC’s Kaiserslautern, Bad Rappenau und Satteldorf kein Problem, bei der letzten Fahrt sogar mit 118 KW Ladeleistung.

Dank der 14 KWp PV Anlage und den kostenlosen Ladern in der Umgebung haben wir sensationell niedrige Betriebskosten. Fazit, nie mehr ICE, wir sind restlos begeistert von der E-Mobilität, Tesla und dem Model 3 :smiley: :smiley:. Durch einen Leserbrief in der lokalen Tageszeitung konnten wir einen weiteren Saarländer zum Kauf eines Model 3 motivieren. Nach einer Probefahrt hat er bestellt, natürlich mit Referral Code :slight_smile:

Gratuliere und Dein Ownersrot habe ich gerade bei Thorsten beantragt.
LGH

Herzlichen Glückwunsch,

dann sind wir ja mindestens schon 2 im Saarland.

Gruß

Stefan

Ist das die Halle West in Düren?

In Saarbrücken fahren mindestens 2 schwarze M2 rum und direkt über der Grenze in Frankreich ein weißes und eine rotes M3.

Tesla Model 3 plus PV und noch einen weiteren Elektroautoneubesitzer geworben… Vorbildlich. :wink:

Weiterhin allzeit gute Fahrt!

Ja, ist richtig, im Hintergrund eine FK14B2, Auto und Flugzeug aerodynamische Wunderwerke, so hab ich das gern :slight_smile:. Vll. erlebe ich das noch das man elektrisch fliegen kann :mrgreen:

@ Kurthuwig:
Fliegst Du auch in Saarlouis ?

Hallo Roman,

viele Grüße aus Beckingen. Fahre auch seit März einen schwarzen M3. Lade ihn auch über meine PV Anlage, klappt super.
Einfach ein tolles Auto.

Gruß
Roland

In zwei Wochen kommt noch ein Saarbrücker dazu. M3 LR AWD in silber metallic

Da ich mein Model 3 gestern auch abholen durfte, fährt auch nun ein weiteres in Saarbrücken rum.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt von einem blauen Saarbrücker.

Hallo Roman, ich denke wir müssen doch wieder ein Treffen zeitnah vereinbaren?
Wir werden immer mehr!
:wink: :laughing:

Gute Idee mit dem Treffen.

Jetzt fehlt nur noch ein Supercharger beim Globus oder an der Westspange zu unserem Glück.

Glückwunsch an alle neue Tesla Besitzer an der Saar:-).

Das nächste Treffen kommt bestimmt ! Wird hier vereinbart : [url]etour-brandenburg]