Model 3 als daily driver im Schwabenländle

Hallo zusammen,

ich bin Berat und hab ein Problemchen, wenn es um sinnvolle Entscheidungen bezüglich Autos geht :sweat_smile:
Da ich trotz zweier glorreicher Neunziger-Autos einen neuen Daily brauchte, hab ich mich als Lebensabschnittsgefährt für den Model 3 entschieden.

Da ich zuvor fast ausschließlich VW AG Fahrzeuge als Arbeitstiere hatte, vermisse ich schon etwas Feinschliff in Punkto Fahrkomfort. Andere Dinge kann der Tesla aber sehr gut und viele Features funktionieren einfach so wie sie eigentlich inzwischen selbstverständlich sein sollten, aber bei vielen Herstellern leider nicht sind.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob sich daraus eine langfristige Beziehung entwickelt, aber es war definitiv eine horizonterweiternde Erfahrung :slight_smile:

Wie kann ich mehr als ein Bild einfügen, um mit dem heiß ersehnten „T“ beschenkt zu werden? :wink:

2 „Gefällt mir“

Und hier noch der obligatorische „Screenshot“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :slight_smile:

Falls du auch Interesse an einem Stammtisch in der Umgebung von Stuttgart hast, dann schau bitte in diesen Link:

Allzeit gute Fahrt! :slight_smile:

Dejan

3 „Gefällt mir“

Porsche und Benz - mir Schwoba hens :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich willkommen Berat , dein „T“ habe ich dir in den Anhang geheftet. Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Fahrzeug und bei uns .Allzeit gute Fahrt .

2 „Gefällt mir“

Und hier der Forenwegweiser für Neueinsteiger … :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Danke euch allen :slight_smile: