„Reichen“ ist halt ein sehr subjektiver Begriff.
Die Unterschiede sind tatsächlich recht klein finde ich.
Im Prinzip musst du dich bei den Extras selbst fragen, ob du sie brauchst oder nicht:
Beheizte Rücksitze -> Sitzen oft jemand hinten? Wenn ja, sind das Menschen denen tendenziell öfter kalt ist?
Premium-Audiosystem – 14 Lautsprecher, 1 Subwoofer, 2 Verstärker und Klangfeldprozessor -> Beide Soundsystem sind gut, natürlich bietet das Premiumsystem mehr, deshalb musst du dich fragen wie audiophil du bzw deine Mitfahrer sind, für mich hat es sich definitv gelohnt.
Premium-Konnektivität (1 Jahr inbegriffen) -> Tatsächlich in der Realität sehr nützlich und wichtig für mich, die Premiumkonnektivität kannst du aber auch für 10€ pro Monat abbonieren
Innenraumbodenmatten -> Die kannst du getrost vergessen, da hast du mehr Freude, wenn du dir selbst woanders welche kaufst
LED-Nebelscheinwerfer -> auch nicht der Rede wert… ich habe bisher generell den Nutzen von Nebelscheinwerfern nicht ganz nachvollziehen können, geholfen haben sie mir jedenfalls noch nie.
Das wars ja im Prinzip schon.
Also wenn ich deine Frage beantworte, wie sie da steht, dann würde ich sagen ja, die Standardboxen reichen definitiv zum Musik hören - aber wie gesagt, deine Ansprüche diesbezüglich kennst nur du am besten.
Mit dem SR machst du bei diesem Fahrprofil nichts falsch. Wenn du wirklich nur wegen des Innenraums und nicht wegen der Reichweite bzw. dem Allradantrieb über ein Upgrade auf LR nachdenkst, dann würde ich dir mit dem von dir genannten Fahrprofil definitiv den SR ans Herz legen, der Innenraum ist den Aufpreis von 10000€ auf keinen Fall wert.
Denk bei der Bestellung daran einen Referrallink zu nutzen, damit du die 1500km Superchargernutzung gratis dazubekommst.