Frisches Update wurde auch auf 60% abgebrochen.
wieder die Pannenhilfe telefonieren.
Frisches Update wurde auch auf 60% abgebrochen.
wieder die Pannenhilfe telefonieren.
Dein WLAN ist für ein so großes Update sehr schwach. Vielleicht gibt es einen Time-out. Kannst du näher ran? Oder das Fahrzeug mit einem Smartphone-Hotspot (falls Flatrate vorhanden) verbinden?
es ist mehr als 1GB mit dem Erfolg heruntergeladet.
Für die Installation braucht man kein WLAN, ich hatte es mehrmals ohne WLAN installiert.
Ich versuche WLAN einfach ausshalten
UPD: auch bei 60% stoppt
Notfallhilfe erreicht.
Wir haben zusammen es noch mal neu gestartet und dann für den Abschleppwagen vereinbart.
Die Dame meine das software update Abbruch und das Problem mit Lenkrad als auch andere Fehler sind unabhängig.
OK, dann nehme ich den Thread jetzt aus der Notfallhilfe heraus.
Bitte berichte hier weiter, wie die Lösung erfolgt. Das wird sicher noch weitere Model-3-Besitzer betreffen.
Hast Du ihn auch bei 60% mindestens noch eine halbe Stunde in Ruhe gelassen?
Kein Reset, kein Tür auf und zu, keine Befehle über die App)?
Mist! Dann hoffe ich mal, dass der Fehler schnell gefunden wird.
Natürlich heute morgen +4 und alle Fehler sind weg… 1 Stunde vom Abschleppdienst
Bei mir hat er auch immer am nächsten Tag funktioniert
Außentemperatur war bei mir unverändert.
Servicetermin und Abschleppwagen storniert.
Eine Woche später das selbe Dilemma.
Bin gespannt, ob Tesla bei dir etwas anderes als ein Update-Problem diagnostiziert
Drei Erfahrungen, die ich bei Tesla des Öfteren gemacht habe:
jetzt nochmal mit der Notfallhilfe telefoniert. Die Empfehlen, dass Fahrzeug wird trotzdem abgeschleppt
Bei mir ist das SeC 200km Oneway entfernt.
Da hat die Notfallhilfe das funktionierende Auto dankend zur Kenntnis genommen und alles storniert.
ich bin in SeC mitgefahren. Dort habe das Auto abgegeben, alles erklärt und zurück mit dem Ersatzwagen gefahren.
Jetzt warten…
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Holiday-Update V11.0 2021.44.25.2 - neue Funktionen
Gestern war alles fertig. ABS block wurde ersetzt. Läuft alles gut jetzt.