Mode 3 LTE - KPN/Movistar O2/Telekom?

Mich würde interessieren, wie es bei euch mit LR Model 3 bei der Premium-Konnektivität aussieht.

Bitte im Browser den folgenden Link öffnen
whatismyipaddress.com/

Bei mir wird Barcelona und Spanien angezeigt. Wie sieht es bei euch aus?

Test 2:
YouTube App über Infotainment öffnen und nach ZDF suchen, dann auf About/Über gehen und auf ZDF Mediathek klicken und versuchen ZDF oder andere Kanäle live zu schauen. Dasselbe z.B mit Arte Mediathek.

Bei mir funktioniert es nicht, da ich angeblich in „Spanien“ bin.

Würde mich über Berichte wie es bei euch aussieht freuen. Ich wurde irgendwann umgestellt und seitdem habe ich diese Probleme. Danke!

Ich vermute, Du sprichst über die LTE Konnektivität? Nicht über WLAN?

Ja, steht im Titel - LTE

Du hast entweder eine niederländische oder spanische IP. War bei Tesla schon immer so. Inzwischen eigentlich nur noch spanisch. Daher wird das ohne WLAN oder Hotspot nicht gehen. :confused:

Warum noch ein Thread zu diesem Thema? Das wurde doch schon mehr als ausführlich diskutiert. Ich empfehle die SUFU. :wink:

Jup. Siehe hier: Gelöst: Kein LTE Empfang mehr