Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mo 11.06.2018: Besichtigung bei Rimac Automobili, bei Zagreb

Im Anschluss an die Nikola Tesla EV Rally Croatia 2018 gäbe es die Möglichkeit, eine Führung bei Rimac Automobili zu organisieren, falls sich ausreichend Interessenten finden. Es ist allerdings nicht möglich, diese Führung noch am Sonntag zu machen, so dass man auf jeden Fall den Aufenthalt in Zagreb um einen Tag verlängern müsste.

Bitte meldet Euch hier oder per PN direkt bei mir, falls Ihr Interesse habt! Bei zu geringer Nachfrage findet die Tour nicht statt.

Hallo Volker,

besteht die Möglichkeit der Teilnahme auch für „Nicht-Rally-Teilnehmer“?
Würde an der Führung gerne teilnehmen.

Viele Grüße
Peter

Sicher, deswegen habe ich hier einen eigenen Thread gestartet.

Coole Sache :slight_smile:

Wie sieht das vom Zeit- und Kosten-Umfang her aus?
Wäre schon noch interessant aber müsste vlt am So runter fahren und am Mo gleich wieder zurück. Muss ich aber noch abklären.

Berechtigte Fragen. Bin noch dabei, das zu klären.

Kosten pro Person ca. 25 Euro, ausreichendes Interesse vorausgesetzt. Weitere Details folgen.

Na das geht ja voll in Ordnung! :slight_smile:
Fahre im Mai noch zu Koenigsegg in Schweden. Da sinds rund 1’000€, egal ob alleine oder 10 Personen :laughing:

Ich war noch nie in Slowenien / Kroatien. Kann ich da schnell schnell am Montag Morgen, oder Sonntag Nacht (je nachdem wann die Besichtigung startet) von Österreich her nach Zagreb rein fahren, oder ist da mit grösseren Verzögerungen an den Grenzen zu rechnen? :unamused:

Hallo Volker.Berlin,

Interesse hätte ich auch daran, müßte aber erst noch klären, ob ich da frei bekomme.( Arbeit)

Was denkst du, bis wann man dir da verbindlich zusagen sollte, müßte?

Gruß

Kurt

Das schreit ja geradezu nach einem tff Event. 1000 durch… :wink:

Ich werde in einer Woche das Interesse evaluieren und das dann entweder konkret planen, oder absagen.

Ich melde auch Interesse an, da ich bei der Rallye auch dabei bin.

Hab auch Interesse mit 1x Begleitung.

Ich bin grundsätzlich auch interessiert, kommt ein wenig auf den Zeitrahmen und Flugverbindungen an.

Zeitrahmen muss Montag Vormittag sein. Anders geht es bei mir nicht, weil ich Dienstag um 10 Uhr in Berlin sein muss. Und zwar vorzugsweise zusammen mit meinem Model S… :smiley: (Will sagen, fliegen ist keine Option für mich.)

Ich wurde bis jetzt an den Grenzen immer direkt durchgewunken, aber ich war auch immer tagsüber da, nicht nachts. Stau an den Grenzen hatte ich dort auch noch nicht, aber so oft war ich da ja auch noch nicht unterwegs.

Alles klar, danke für die Info. Das wird schon irgendwie klappen :slight_smile:
Dann melde ich auch mal Interesse, inkl. 1x Begleitperson :mrgreen:

Definitiv mit 1 oder 2 Begleitungen.

Ich bin die Strecke sehr, sehr oft gefahren, liegt ja vor der Haustüre. Staugefahr gibt es zwischen Slowenien und Kroatien, speziell an Wochenenden. Der Grund, Kroatien gehört nicht zu Schengen und die beiden Länder sind völlig zerstritten. Das äussert sich nochmals zusätzlich in den Wartezeiten. Kroatien hat sehr viele Touristen, die fahren alle durch Slowenien. Darauf sind die Slowenen eifersüchtig.

Kurzum, man Staus dort nicht vorhersehen.

z.B. kann meine Anreise nach Rovinj 3,5 h dauern, aber auch mal 7 oder 8 h.

LGH

Wir haben auch Interesse an der Tour (2 Personen). Danke für’s Organisieren, Volker!