Mitten aus Neukölln

Liebe Teslati!

das ist mein Model S, das mir schon sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich fahre seit 20 Jahren Elektroautos. Angefangen hat es mit diesem Prachtexemplar

einem City el.

Ich bin ein absoluter Enthusiast für das Model S geworden, weil es alles nicht ist, was die Fahrzeuge nicht waren. Ich kenne die Reichweitenangst noch aus eigener Erfahrung und es ist für mich ein absolut unglaubliches Gefühl ohne sie und mit bahnbrechenden Fahrleistungen unterwegs zu sein. Beruflich mache ich YouTube mit meinem Wissenschaftskanal Clixoom und mitten Oktober kommt mein zweites Buch „Per Aufzug in den Weltraum“ heraus, worin es sich um unsere Zukunft und die Chancen und Gefahren handelt, wie zum Beispiel den Klimawandel. Im Moment schreibe ich an meinem dritten Buch über… tada Tesla. Gerne bin ich da übrigens für Ideen und Anregungen dankbar und wer besondere Ergebnisse mit seinem Fahrzeuge hatte, dem bin ich dankbar, wenn er oder sie sie mit mir teilen würde. Ich freue mich hier im Forum zu sein.

Achja und vor ein paar Tagen habe ich eine Petition zu Elektromobilität gestartet, die von Felix Bahlinger (Nordkap mit dem Model 3), Prof. Dr. Volker Quaschning (Professor für das Fachgebiet Regenerative Energiesysteme an der Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Berlin und Mitinitiator von Scientists for Future) als Mitinitiatoren unterstützt wird. https://www.change.org/Elektromobilitaet Wir freuen uns über jeden und jede, die/der sie teilt und unterstützt.

3 „Gefällt mir“