Mittelkonsole von Raketen-Paa

Mittelkonsole ist schon angekommen. :slight_smile:
Model S ist am Tranportweg. :smiley:
Bald wird es ernst. :stuck_out_tongue:

Coole Farbe [emoji2]

Na ja, sieht in Wirklichkeit nicht so aus, ist nämlich dunkelrot, aber mit dem Blitz kommt halt diese Farbe raus. :unamused:

Ah ok. Schade. Auch wenn ich eigentlich rot mehr mag als lila [emoji16]

Keine Panik,
das ist das gleiche dunkle Rot wie die Leistung der Sitze :smiley: :smiley: :smiley:

Ein Glück. Ich dachte schon, das ist die Farbkombination Tebartz-van Elst.

…hahaha…der war gut lol

Gibts die Konsole jetzt eigentlich nur noch über e-driver? Ich find die Versandkosten bei e-driver von 79 Euro zzgl. 19% Umsatzsteuer = 94 Euro einfach nur unverschämt, zumal er sagt, dass er aus Deutschland verschickt. Für 93 Euro kann ich bei DHL ein 20kg schweres Paket in solch illustre Länder wie Afghanistan, Honduras, Falklandinseln, Australien, Kenia oder Kongo oder über Illox eine 150kg Europalette durch Deutschland schicken. Er schlägt noch nen Euro drauf für simplen Paketversand innerhalb Deutschlands.

Vielleicht bringt er die Konsole selbst im Model S vorbei… Aber hast schon recht, die Versandkosten sind :open_mouth:

EINFACH nur UNVERSCHÄMT!! :angry:
Ich habe mich über die Versandkosten ebenfalls beschwert, konnte die Versankosten auf € 70.- inkl. drücken.
Sind aber noch immer zu hoch gewesen.
Abholung durch unseren Lieferservice wurde nicht akzeptiert, schmeckt schon nach ABZOCKE. :imp:

Zu den Versandkosten kauf ich jedenfalls nicht. Da haben weder e-driver noch Raketen-Paa etwas von.

Ich zahle auch nicht diese Versandkosten - da bleibe ich bei „unten ohne“…[emoji12]

… was wirklich schade ist, denn die Konsole ist richtig gut. Hat sich bei mir inzwischen 1A bewährt, egal ob allein oder mit 5 Personen im Auto, besonders in der Version mit Geländer.

Ja, schade, auch für den „Erfinder“, der weniger verkaufen wird, weil er sich beim Vertrieb für einen Halsabschneider entschieden hat.

Hm, laut Website: „Für dieses Produkt individuelle Versandkosten: 39,00 €“
e-driver.net/j/shop/info/m/? … 2C21703321

Vielleicht ist da ein Bug im Bestellsystem?

Geländer bei 1,2g bringt nicht viel. :laughing:

http://youtu.be/Y8-S7FghyEA

Sowas mit Kindern hinten drin auszuprobieren, darauf kommen aber auch nur Amerikaner :confused:

Hab es auch gerade ausprobiert, weil ich für meinen SuperD auch mit dem Gedanken spiele:
39 € sind es für eine Konsole ohne Zubehör und ohne MwSt., tatsächlich also 46€. Das ist auch schon sehr happig, bei 7 € für ein Postpaket.
Mit Zubehör sind es dann sofort die 79€ zzgl. MwSt. Also fast 100€ Porto :open_mouth:

Das man ein pasr Euro fürs packen braucht ist sicher o.k., aber das ist doch recht viel.

Falls es da ein logistisches Problem gibt, wir haben ja auch einen Versan bei uns in der Firma, wenn Raketen-Pa das möchte, kann ich das gerne für D und A übernehmen.

Nein, mit zwei Schaumstoffeinlagen und der Ledertasche sind es dann schon 79 Euro - und das noch ohne Umsatzsteuer. Aber auch 39 Euro wären unverschämt. Mit DHL kann ich ein 10kg Paket nach Afghanistan für 43 Euro schicken. Großkunden bekommen Preise von unter 5 Euro pro Paket. Zwei Euro der Karton. Von mir aus auch 10 Euro fürs Packen. Dann sind wir ganz großzügig gerechnet bei 20 Euro. Aber nicht bei 94 und auch nicht 46.

Hallo,

ich erwarte (hier in Norwegen) meinen S85D im Mai :smiley: . Mich würde interessieren, ob mehrere Käufer der Mittelkonsole eine „modifizierte“ Version der Mittelkonsole, so wie Volker.Berlin sie bekommen hat (Fach niedriger, so dass man den Deckel des Faches als Ablage nutzen kann), erhalten haben. Falls ja, was kostet die Alternative (in meinem Fall würde es wohl auf die Farbkombination schwarzes Leder für die Seitenwangen und grau für den Deckel hinauslaufen)? Ich habe diese Frage an e-driver geschickt, allerdings keine Antwort erhalten. Da ich mich erst kürzlich im Forum angemeldet habe, kann ich noch keine PM schicken, daher stelle ich meinen Beitrag in entsprechenden Thread.

Grüße aus Trondheim

twinpeaks