gerne wir freuen uns
melde mich aus dem hessichen westerwald - ziemlich mittig in hessen nord-süd richtung
ende august gehts los mit meinem M3 so die meeresgötter wollen
wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, allerdings für alle E-Autofahrer, wer beitreten will, kann mir gerne eine PM senden
Servus in die Runde,
lese schon länger mit und habe jetzt hier den Thread gefunden. Sehr cool, dass auch hier im Forum einige Mittelhessen mit Tesla sind, oder welche die, genau wie ich, noch Teslafahrer werden möchten. Ich komme aus Gießen.
Habe das Model 3 ins Auge gefasst (war schon so gut wie bestellt), muss nur jetzt schauen, ob der Platz für den (überraschenden) doppelten Nachwuchs genügt.
Komme gerne beim nächsten Treffen auch gerne Mal vorbei.
Viele Grüße
Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geschrieben mit Bildern vom Urlaub mit Gepäck und 3 Kindern.
Jetzt sehe ich, du wohnst in Gießen, wohne ganz in der Nähe, falls du dir das M3 genauer anschauen möchtest, sag bescheid!
@Silent: Das ist ja ein witziger Zufall. Dachte nicht, dass jemand aus der Region das auch betrifft.
Ich schreib dir Mal eine PN
Wenn wir genug Personen zusammen bekommen würde das La Vinia in Rodheim Bieber am Montag 14.09.20 um 18:30 für uns öffnen. Wir bräuchten also kurzfristig Rückmeldung, da wir 15-20 Personen brauchen, damit sich das ganze lohnt.
Rückmeldung am besten in der WhatsApp Gruppe oder hier im Thread.
Wird mangels Masse nicht stattfinden
Schade das es nicht klappt, auf so etwas Austausch hätte ich ja schon mal Lust gehabt. Aber wir werden ja hier in der Gegend auch eher mehr über die Zeit.
war halt etwas kurzfristig, normalerweise planen wir Wochen im voraus. Nächster Anlauf wird dann ein Date im Oktober.
Die letzten male waren wir immer um die 20 Personen
Oktober sollte auch bei mir passen, am 14.9. bin ich im Urlaub (mit dem Tesla natürlich ).
Liebe Mittelhessen,
(neben den hier im Thread bereits vertretenen fallen mir spontan noch @E-riksGarage @U.R @rehle @rfc_maXi @Marcel2303 @Retiarius @anon16258843 @Gsfbandit @Pluesch und @Johannes_H ein)
ich weiß leider nicht ob ihr in der Tesla Mittelhessen WhatsApp-Gruppe seid.
Wir machen am kommenden Sonntag eine gemeinsame Ausfahrt vom SuC Mücke auf den Hoherodskopf.
Wer Lust hat mitzufahren ist herzlich willkommen. Die Details findet ihr hier:
Tesla Mittelhessen Ausfahrt Schottenring und Hoherodskopf 2021.pdf (769,6 KB)
Und @Mauri2210 @BlackyAWD @bet4test3r @martinez @SKopping @mbastian @TomTff sind mir noch eingefallen.
Cool danke! Wir planen dabei zu sein.
Ich wäre gerne mit gefahren aber ich muss am Sonntag leider arbeiten. Das nächste mal klappt es ja vielleicht.
Ich denke auch es wird nicht die einzige Fahrt bleiben
Moin Roc,
Ich hab schon mal bei der Regierung angefragt ob am Sonntag was anliegt.
Wenn es zeitlich klappt würde ich mich spontan anschließen.
Gruß
Gsfbandit
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung. Ich wäre gerne dabei gewesen, jedoch kann ich am Sonntag nicht
Ich werde mich aber mal an @Roc wenden wegen der Tesla Mittelhessen WhatsApp-Gruppe. In der Hoffnung das es das nächste mal klappt.
Mit elektrischen Grüßen
Johannes
Danke!
Wer ist aktuell alles am Start? Wetter soll ja eher so lala werden!
Ja, die Vorhersage ändert sich im Moment täglich. War schon alles dabei, von Sonne über Regen bis Nebel
Ich fahre bei jedem Wetter, habe Ganzjahresreifen drauf
Bisher gibt es acht Zusagen und ich denke es werden noch ein paar spontan kommen.
Essenstechnisch ist übrigens Selbstversorgung angesagt, wir haben aufgrund der steigenden Zahlen kein gemeinsames Essen drinnen vorgesehen.