Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mit Model S von der Schweiz nach Sizilien

Wir sind diesen Sommer aus der Zentralschweiz mit dem Model S durch ganz Italien nach Sizilien gefahren. Ein wirklich toller Road Trip! Viele schöne Begegnungen, viele Italiener sind begeistert von der E-Mobilität. Super Destination Charger Hotels in der Toskana und auch in Maratea ganz im Süden.

Kurzweiliges Video über die SUC und die Reise im Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=1_8KpCkCDP0&t=6s

Viel Spass!

Cooles Video vielen Dank und Grüße aus dem Tessin

Sehr schön, vielen Dank! Ich bin gerade dabei, mir das Video anzusehen,… herrlich, sich das blaue Meer und diese Farben jetzt bei dem winterlichen Wetter anzusehen! :slight_smile:
Ein paar Fragen, die ich mir stelle:

  • Was für ein MS fahrt ihr (wegen der Akkugröße)? ==> gerade kurz gesehen, ein 85D
  • Mit welchen Ladekarten habt ihr in Italien für die Ladestationen genutzt?
  • Wäre es möglich kurz zu skizzieren, wie lang die jeweiligen Etappen pro Tag waren? Das würde mir sehr weiterhelfen, … du ahnst es, Nachahmer-Gefahr :wink:

PS: Die Drohnen-Bilder sind phantastisch!

Kompliment - ein tolles Video, das in der Tat zum Nachahmen Lust macht! :slight_smile:

Die Ferienstimmung und die „flowige Fahrt“ kommt wunderbar rüber; schöne Einstellungen mit der Drohne. Hach, ich freue mich schon wieder auf die nächste lange Tour mit dem Model S :slight_smile: