Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mit dem Tesla nach Polen

Ein Moderator möge diesen Beitrag löschen oder verschieben, falls er nicht hierher gehört.

Kürzlich war ich mit einem Freund in meinem Model S 70 zum ersten Mal mehr als 2.000 km nach Polen und wieder zurück unterwegs. Darüber habe ich eine Radiosendung vorproduziert, die heute unter diesem Link ab 22 Uhr auf jedem PC und Smartphone gehört werden kann:

Sogar ein weiteres Mitglied aus diesem Forum kommt in der Sendung zu Wort. Vielen Dank an @Becc, dass er bereit war mitzumachen.

So viel vorweg, selbst in Polen hatten wir keine Probleme Supercharger und Destinationcharger zu finden und kostenlos zu laden. Mehr hört Ihr bei Interesse in der Sendung.

Neben meinem Tesla Model S begeistere ich mich schon seit vielen Jahren für Radio. Anfangs habe ich Sendungen bei verschiedenen Stationen auf UKW gemacht, heute mache ich das als Hobby nur noch im Internet. Radio Zoom ist ein bei GEMA und GVL voll lizenziertes Webradio, welches seit Anfang 2011 ein tägliches Radioprogramm über das Internet verbreitet…

2 „Gefällt mir“

Klingt spannend, ich hab es mal in die Reiseberichte verschoben.

1 „Gefällt mir“

Die Aufzeichnung der Sendung steht nun für 14 Tage unter dem folgenden Link zum jederzeit nachhören bereit:

1 „Gefällt mir“