Mit dem Model X zum Standesamt (Raum Magdeburg)

Hallo zusammen,

Ich sehe es gibt schon eine ähnliche Anfrage, aber meine ist dann doch etwas anders. Hoffe das was draus wird :slight_smile:

Sie heiraten am 13.08.22 und möchten gern bei unsere Hochzeit in einem Model X vorgefahren werden. Es geht nur um eine kurze Fahrt von wenigen Minuten und dem tollen Auftritt beim aussteigen aus den Flügeltüren. Wie fahren seit letzten Jahr ein Model 3 und sind im Freundeskreis das „Teslapärchen“ :wink: da wäre so ein Auftritt einfach passend

Konkret: ich suche jemanden der am 13.08.22 zwischen 14:30 und 15:30 Uhr für uns Zeit hat. Er/Sie würde uns bei der Vorfahren, aussteigen lassen und das war es schon. Wir bieten natürlich Entschädigungsgeld (oder einfach mitfeiern).
Hochzeit ist nördlich von Magdeburg.

Schon mal viele Dank an euch

2 „Gefällt mir“

Holt doch einen Leihwagen von Tesla, Nextmove oder Ähnlichen. Immerhin habt ihr dafür genug Buchungsvorlauf?