Mit dem Model 3 an die Algarve

Fast 7000 elektrische Kilometer und wir sind wieder da.Mit einem #Elektroauto an die #Algarve in #Portugal. Ein #Abenteuer das fast gescheitert wäre, wenn wir nicht mit dem #TeslaModel3 gefahren wären | TEIL1

emobicon.de/urlaub-teil1/ #emobility #elektromobilität #holiday #urlaub

1 „Gefällt mir“

Sehr interessanter Bericht, freue mich schon auf Teil 2!

Teil 2 unseres Berichtes zum #Urlaub mit unserem Stromer: 6811 km bis an die #Algarve nach #Portugal. Wir erkunden die Gegend und berichten von unserer Rückfahrt nach Hause. | Teil 2 emobicon.de/urlaub-teil2/

Cooler Bericht danke - das könnte eine Tour für 2021 sein oder wir tauschen Nordeurope mit Südeuropa in 2020 :slight_smile:

Schöner Bericht. Danke fürs teilen.

Heh, dann muss ich mich mit meinem Bericht beeilen, wir haben 6645km bis nach Portugal und zurück geschafft. :slight_smile:

Hallo ,

möchte hier auch noch mal die problemlose Fahrt durch Europa an den SuC und Hotel-Chargern mit dem M3P bestätigen.

Fast die gleichen Routen gefahren : Kiel - Portimao und zurück

Kleine Korrektur für Dein Bericht 1 : Die Stadt heißt Alcacer do Sal :wink:

Toller Bericht !

Danke

die gegend um Portimao war ich dieses Jahr schon 2mal wollte das auch mal mit meinem Tesla machen, bisher geflogen. Schön das zu lesen weil dann kann ich das nachlesen. Sehr schöner Bericht bin einwenig neidisch :smiley: :smiley: