Mission completed 100% EV

So jetzt sind wir voll elektrisch unterwegs keine Verbrennen mehr :smiley:

Irgendwie interessieren mich keinen Spritpreise mehr und zur Tanke muss ich auch nicht mehr fahren. Kann eigentlich mir einen Verbrenner gar nicht mehr vorstellen. Es ist viel angenehmer, entspannter und ebenfalls günstiger.

Mit meinem go-e charger lade ich zu günstigen Zeiten, was ca 20cent die Kilowattstunde bedeutet und oft auch darunter. Awattar sei dank.

PV wird mein nächstes Projekt dann kann ich 100% CO2 neutral unterwegs sein. Smart home habe ich bereits wallbox und Tesla angezapft somit kann ich dann Überschussladen einfach realisieren.

Willkommen in der Tesla owners area!

Hier auch!
Am Samstag kam Whitey dazu…
Meine Frau ist vom Elektrofahrgefühl total begeistert!

Meine Frau auch fährt seit einem Jahr den Fiat 500e und hat es dabei bereits geschafft fast 20tkm in Kurzstrecke zu fahren.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den beiden.
Auch wir haben komplett umgestellt, meine Freundin fährt seit 5 Monaten einen i3, seit 3 Wochen steht mein M3 danaben.
Nur noch der Grill verbrennt GAS. :smiley:

Da meiner auch muss wohl auf Solargrill umstellen :laughing:

Gratulation! Wir haben auch dieselbe Kombi, nur fährt meine Frau den weißen e-Up! Drillingsbruder schon seit 2014 und will ihn nicht mehr hergeben… :wink:.Komplett fossilfrei mit Heizung und Fahrzeugen sind wir schon seit Herbst 2017 und haben es nicht bereut :smiley: