Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Mir wird schlecht: EU 100 Mrd € für Atom

klausbuchner.eu/parlament/md … er-eu.html
oder
sonnenseite.com/de/politik/m … er-eu.html

Neun Staaten haben insgesamt 100 Milliarden als Investitionszuschüsse für Atomkraftwerke beantragt.
Das sind 31% des gesamten 315 Milliarden Euro Investitionsprogramms.
:imp: :open_mouth: :imp:

nicht ok.

EWS Schönau macht eine Kampagne dagegen:
ews-schoenau.de/kampagne.html

Habe die Petition gezeichnet.

Kleiner Trost: für das 315Mrd EU-Konjunkturpaket will Brüssel nur 20 Mrd Euro locker machen, der Rest soll „gehebelt“ werden. Wer also in Atom investiert, ist nicht völlig vom Finanzrisiko befreit.

Habe mich auch an der Beschwerde beteiligt!

Außerdem sollen damit Projekte „gefördert“ werden die sowieso schon geplant sind und innerhalb der nächsten Jahre beginnen / abgeschlossen werden,
also passiert defacto gar nichts, die Projekte die damit „gefördert“ werden, wären auch ohne diese „Förderung“ gekommen,
nur die EU preist sich wieder als Retterin des Abendlandes…

+1

Warum nur sind Menschen so… bin Fassungslos…

Gruß

Mario

Dito!

Dabei!

Ebenfalls gezeichnet.

Unterzeichnet

dito :imp:

Ich auch - die spinnen die Briten :imp:

Naja,

irgendwie paßt es schon zum Thema

maxatomstrom

Herausgeber: MAXENERGY GmbH - Augsburg
MAXENERGY ist ein Unternehmen der SAILER Gruppe und diese betreibt Mineralölhandel. Ein ernsthaftes Interesse an der Klimaproblematik kann ich mir dort nur schwer vorstellen… ganz zu schweigen von den Problemen mit der Lagerung radioaktiven Abfalls.

Zum Thema CO2-Bilanz lohnt sich die Lektüre:
Klimafreundlicher Atomstrom: Neuer Anbieter erzählt altes CO2-Märchen“:

Auch unterzeichnet

Ich glaube nicht das es den Kunden die einen dieser Verträge wählen vordringlich um CO2 Vermeidung geht.

Das glaube ich auch nicht. Wenn ich mir die website anschaue, ist das allerdings deren Hauptwerbeaussage.

Nicht nur unterzeichnet sondern etwas gespendet.
(auch wenn’s nicht absetzbar ist)

[code]Empfänger ews-schoenau
Es wird keine Empfängeradresse mitversendet
IBAN DE86 4306 0967 0030 9219 00
BIC GENODEM1GLS
Bank GLS GEMEINSCHAFTSBANK EG
Betrag (EUR) 5,55
Kunden-Referenznummer
Verwendungszweck Kein Geld fuer Atom,Stoppt Bruessel

Ausführungsdatum nächstmöglich (11.12.2014)[/code]

Wer investiert bei klarem Verstand in sowas? :astonished: :open_mouth:

sign…