Hallo Zusammen,
die TEAMS App ist ja bekannt für ihre Übertragungsprobleme in div. Fahrzeugen. Kennt jemand hier eine Lösung wie man Ton/Mikro an die Freisprech übergeben kann?
Danke vorab
Hallo Zusammen,
die TEAMS App ist ja bekannt für ihre Übertragungsprobleme in div. Fahrzeugen. Kennt jemand hier eine Lösung wie man Ton/Mikro an die Freisprech übergeben kann?
Danke vorab
Funktioniert bei mir immer ohne das ich groß was machen muss (iPhone mit Teams Business)
Bei mir auch Plug&Play mit Samsung und Teams.
Sehr spannend… Verbindet er bei dir ident wie bei einem Telefongespräch?
Sehr spannend… Verbindet er bei dir ident wie bei einem Telefongespräch?
Ja macht er. Im Display Steht dann immer Rufnummer 1000 oder so ähnlich.
Das ist spannend.
Kann die Innenraumkamera für MS Teams genutzt werden, oder voice only?
Nur Sprache. Kommt ggf. wenn Tesla eine eigene Teams-App entwickelt hat (wie bei Zoom).
OK, merci @PowerMike
Immerhin.
Bei mir ebenso keinerlei Probleme mit Teams und Freisprecheinrichtung. Ist das Handy mit dem Auto gekoppelt, wird mir ein Teamsanruf wie jeder andere angezeigt und ich bekomme auch dieses kleine Menü für Mute, Auflegen usw. angezeigt.
Klappt bei euch auch die Kopplung bei Terminen? Also wenn kein aktiver Anruf gestartet wird oder reinkommt, sondern wenn man einer Telefonkonferenz beitritt?
Bei mir auch wenig Probleme- Teams läuft im Tesla wie ein Telefongespräch.
Einzig das Umschalten zwischen verschiedenen Bluetooth Geräten (zB AirPods zu Tesla oder umgekehrt) sorgt bei mir in letzter Zeit dafür dass ich 10-20s nichts höre. Scheint ein Teams Problem zu sein denn mit WhatsApp passiert das nicht. Wenn man wartet funktioniert aber alles.
Danke euch, ich werde nochmal meine Gerätekonfig genauer untersuchen (Pixel 6 + Teams in Unternehmensprofil).