Michologe stellt sich vor

Hallo liebe Community,

nachdem ich vor und nach der Bestellung meines ersten Teslas viele wertvolle Infos aus dem Forum gezogen habe, möchte ich mich nun auch aktiv beteiligen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Ich bin kein E-Mobilist der ersten Stunde, was vor allem an meinem vergleichsweise geringen Alter liegt. Seit Abschluss meines Studiums vor etwa 3 Jahren arbeite ich als SW-Entwickler bei einem mit Tesla konkurrierenden Automobilhersteller und wurde bereits am ersten Tag von der Überlegenheit des elektrischen Antriebsstrangs infiziert. Seit Juni 2021 fahre ich nun auch privat elektrisch.

Wieso ist es ausgerechnet ein Tesla geworden? Ausschlaggebend waren für mich eigentlich zwei Punkte. Für meinen Anwendungsfall bietet das Model 3 derzeit (noch) das beste Gesamtpaket zu einem fairen Preis. Zudem sehe ich den Kauf als Gelegenheit, auch mal über den Tellerrand der firmeneigenen Produkte hinaus zu schauen.

Genug geredet. Darf ich vorstellen? Mein Tesla Model 3 LR aus Q2/2021 …


Beste Grüße
michologe

PS. Würde mich über ein T freuen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum!
Ich hab Dir Dein wohlverdientes T verpasst :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“