Michelin Reifen 235/45 ZR 18 98Y vom Model 3 zu verkaufen (90 km gelaufen)

Hallo ,
verkaufe meine Sommerreifen vom Tesla Model 3 wegen Wechsel auf Allwetterreifen.
Auslieferdatum war 14.12.2020, die Reifen sind 1 Tag und 90 km gelaufen.

Reifendaten:
Michelin Pilot Sport 4
235/45 ZR18 98Y
DOT 7VEL08HX

abzuholen Nähe Karlsruhe/Pforzheim
Preis 390 Euro

Gruss Arno

Hallo Arno,

warum wechselst du auf Allwetterreifen? Wie sind deine Erfahrungen bis jetzt? Welche Allwetterreifen hast du ausgewählt?

Ich habe mir’s auch überlegt, bin aber wieder davon abgekommen.

Viele Grüße
Roland

UPDATE
Inzwischen Verkauft! :wink:

Hallo zusammen,

ich hänge mich frecher Weise an den Beitrag von Arno ran, um nicht wegen der gleichen Geschichte ein neues Thema eröffnen zu müssen. :slight_smile:

Auslieferungsdatum meines Tesla Model 3 war der 10.12.2020 und ich habe ebenfalls auf Ganzjahresreifen gewechselt.

Reifen wie oben auch:
Michelin Pilot Sport 4
235/45 ZR18 98Y

Laufleistung 110 km
Preis 390,00 EUR

Abholung nähe Montabaur/WW oder an einem SuC im Umkreis von 100km.

Viele Grüße
Thomas

Hallo zusammen

Bei mir sieht es ähnlich aus. Auslieferung war jedoch im März 2020. Nach zirka 400 km bin ich auf Allwetter-Reifen umgestiegen.

Reifen wie oben auch:
Michelin Pilot Sport 4
235/45 ZR18 98Y

Preis verhandelbar

Abholung nähe Arbon/Thurgau in der Schweiz.