Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Michelin Primacy 3 „Acoustic“ 19“ Laufleistung 132 Km

Wann exakt ist das Ende der Auktion?

Am Freitag nächste Woche um 20 Uhr

Nur noch 3 Tage

@ Tesla-77
Ist die MwSt. ausweisbar?

Leider nicht. Habe keine Rechnung dazu, war die Serienbereifung von meinem Model S. Bin nur nach Auslieferung nach Hause gefahren und hab auf die Serienfelgen Winterreifen gezogen. Sie sind komplett neuwertig

Schade - trotzdem vielen Dank für deine Info!
VG aus München
Olaf

Kein Problem

Noch 23 Stunden. Dann ist die Auktion zu Ende

Noch 2 Stunden

775

Drei zwei eins – Deins! :slight_smile: Das wäre auch mein höchstes Gebot gewesen, 800 lohnt sich für mich nicht mehr.
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit!

Schau bitte mal hier.

Bis vorhin gab es die Reifen für 796 Euro, jetzt kosten sie bei neuer Suche mehr. Ich habe sie noch im Warenkorb und könnte sie eventuell bestellen.

Vielleicht könnte noch jemand in die Bestellung einsteigen. Allerdings wird irgendwann der Warenkorb verfallen.

Die haben aber BMW- Kennung und sind keine Acoustic. Suche im Internet mal Acoustic mit Tesla Kennung

Alle die ich gefunden habe haben die gleichen Angaben beim Label.

Was ist der Unterschied?

Das sind von Michelin speziell für von Tesla geforderten Eigenschaften Produzierten Reifen von Michelin. Wo und wann möchtest die Übergabe machen???

Das wichtige für den Tesla sind die Acoustic. Die haben im Reifen einen eingearbeiteten schaumstoffring der extrem das Abrollgeräusch dämpft

Hi egn, danke für das nette Angebot! Bei mir ist eh schon alles im Gleis, mein Reifenhändler hat die Reifen für mich schon bestellt. Ich hätte es nett gefunden, die Original-Tesla-Reifen von Tesla-77 zu übernehmen, aber bei Dir sind sie sicher auch in guten Händen! :slight_smile: Wie gesagt: Glückwunsch und gute, sichere Fahrt!

Danke für die Glückwünsche und ebenfalls eine unfallfreie Fahrt.

Nachtrag: Die Michelin Primacy 3 „Acoustic“ kann man in der kommenden Saison käuflich erwerben, sagt mein Reifenhändler. Sie sind nicht (mehr) exklusiv für Teslas OEM-Ausstattung.