[Verkauft] 4 Sommerreifen Michelin Pilot Sport 3 - 245/45/19 102Y - vom MS Raven 06/2019

Hallo,

ich habe 4 Stück Michelin Pilot Sport 3 245/45/19 102Y XL abzugeben. Das ist die Originalbereifung meines MS Raven 06/2019. Die Gummis waren für ca. 5000 km (Zeitraum Juli-Oktober 2019) montiert. Dann wurden sie abgenommen und auf die 19" Slip-Streams wurden Winterreifen aufgezogen.

Details:

  • keine Beschädigungen, weder Lauffläche noch Seiten
  • niemals Randsteinberührung
  • DOT: 2x3918 und 2x4018
  • Profiltiefen: 6,43 / 6,15 / 5,81 / 6,65 mm (jeweils mittig gemessen)

Bild:

Standort der Reifen: nähe Innsbruck, Tirol, Österreich
Abholung gewünscht, Preis € 320,- bei Abholung

Lg,
tos2dl

push diese nachricht weiter nach oben

Ich finde du solltest unbedingt zur Eröffnung des Seed&Greet Ladeparks vorbei kommen - gerne dann die Reifen mitbringen! :wink:

Ansonsten ist die Abholung etwas arg weit für mich… :frowning:

hallo,

danke fuer die einladung, aber leider liegt hilden nicht mal irgendwie und irgendwann „am weg“.

vielleicht hat ja jemand anders aus der „naeheren“ naehe bedarf.

lg,
tos2dl

push … sind noch zu haben und der naechste sommer kommt ganz bestimmt :slight_smile:

beim reden/schreiben kann man alles klaeren (preis)

push: Preis € 230,-

Ich würde sie gerne nehmen. Aber wie könnten wir das mit der Übergabe machen? Ich komme aus Bayern und darf ja aktuell nicht zu euch rüber, oder?

Grüße

Hallo docbrown,

ja, das scheint irgendwie alles kompliziert zu sein.

Ich habe mich eben hier informiert: Deutschlands Grenzen: Aktuelle Wartezeiten und Kontrollen | ADAC

Da steht Quarantäne, trifftiger Grund etc. … mühsam …

Andererseits: auf unseren Autobahnen und Straßen hier fahren sehr viele DE-Kennzeichen herum. Keine Ahnung wie die das machen …

LG,
tos2dl

Hallo nochmals,

zu den Reifen gibt es aktuell mehrere Anfragen: alle mit „würde sie nehmen“.

Derjenige, der aus dem „würde“ ein „werde“ macht, kann die Reifen aus meiner Sicht fix haben.

LG,
tos2dl

Servus tos2dl
ich kaufe! Weiteres per PN
Grüße Karl

reifen sind verkauft