michael aus mannem...

so ein mist…
muss ich trottel doch glatt heute mittag in ein model s steigen und damit fahren
also dümmer gehts ja nicht :unamused:

und was hab ich nun davon ? - …im dezember soll er geliefert werden

hai, by the way - hiermit meldet sich ein 2. (künftiger) tesla fahrer aus mannheim an
heute ging im tesla-store frankfurt meine registrierung raus

vermutlich passe ich nicht zum klassischen tesla kundenprofil
ich bin prakmatiker (elektrotechniker mit fachrichtung mess- und regeltechnik) abeite beim lokalen energieversorger (MVV) in der it und bin dort bekannt wie ein „bunter hund“
vielleicht auch, weil ich seit rund einem jahr mit meinem twizy durch die gegend fahre und auch weil ich (aus gesundheitsgründen) immer schuhlos auftauche… :laughing:
gesellschaftlich ist alles in ruhigem fahrwasser (rund 50 jahre alt - verheiratet - 2 kinder - 2 verbrennerdosen - 2 joghurtbecher / 1000er honda´s + 1 twizy) - man erkennt den hang zum redundanten system :wink:

seit rund einem jahr bewege ich einen renault twizy durch die lande (natürlich angepasst mit sportsitz und smartreifen) - so läuft die keksdose wirklich ganz manierlich, solange man nicht weiter als 60-70 km fahren muss
das model s soll dann das schmuckstück meiner sammlung werden
eine wallbox mit 11 kw (vermerkt bei der drehstromkiste + lemnet) habe ich schon angebaut, ev. kommt in kürze noch eine futurefleet ladesäule mit typ 2 dazu
auf eine gute kommunikation und allseits genug strom im „tank“ - gruss dago / Mmetzger

ps. nein, meine tastatur ist NICHT kaputt: (kleinschrift: komunikation unter freunden und kollegen - klein- + GROSSschrift: förmlicher Umgangston unter Personen die sich nicht kennen - GROSSschrift: BETONUNG, NACHDRUCK !) :exclamation: :ugeek:

Kann ich direkt unterschreiben :wink:

Willkommen :slight_smile:

Willkommen im Forum „Nachbar“

Stehe gelegentlich bei euch auf dem Vorplatz beim laden…
ideal für die Innenstadt ^,^

Mfg ManuaX