MG4 EV/CyberE (2022)

Danke, ich habe am Dienstag einen Termin zur Probefahrt und werde mit das Gepäckabteil dann genauer ansehen!

MfG stahlone

1 „Gefällt mir“

Nun ja, den ersten miss man kaufen oder finanzieren, beim 2. ist das Leasing dann mit 5000km im Jahr.

Nein wenn man den ersten nimmt bekommt man wenn man einen zweiten nimmt die Höhe der Rate für 5000km erstattet. Eine Zuzahlung ist aber möglich um die Laufleistung zu erhöhen.
Die Differenz zwischen 5000km/a und 25.000km/a lag bei unter 60€/monat im Juni…
Wäre also durchaus lukrativ wenn man dafür den gekauften schont und beim anderen die 100.000km/4 Jahre voll machen würde…

Habe mal ein paar Fragen an die MG4 Experten:

1. Wie lange bleibt der Wagen an, wenn man vergisst den Knopf and der Tür oder am Schlüssel zu drücken, schließt er irgendwann von alleine ab?

2. Ohne Schlüssel, nur mit Handyschlüssel sperrt er nicht auf, gibt es da irgendwelche Tricks?

3. Wo kann man die Ladeklappe entriegeln? Bei drauf drücken draussen lässt die sich nicht öffnen. Habe nur etwas auf dem Bildschirm im Ladetab gefunden, aber das kann es doch nicht gewesen sein, oder?

4. Kann man irgendwie OPD abspeichern, so dass es bei neuer Fahrt automatisch gesetzt ist?

5. Spurhalteautomatik ist mörderisch, habt ihr irgend was gefunden, um es auf einen Knopf zu setzen um es bei jeder Fahrt sofort auszuschalten?

Sorry für die Fragen, fahre seit 8 Jahren Tesla, habe aber nun mein MS Palladium verkauft und bin auf diese Chinaware als Kurzzeitleasing umgestiegen. Irgendwie ist da gar nichts intuitiv.

Zum Assi, der versucht Dich umzubringen, zum Händler und die aktuelle Software aufspielen. Hat bei mir zumindest ein wenig geholfen, ist jetzt nicht mehr soo forsch.
OPD kann man afaik nicht automatisch aktivieren. Hab ich am Ende ausgelassen.
Du meinst den Deckel? Wenn der nicht öffnet, kurz das Auto verriegeln und wieder öffnen, dann geht der auf.
Die ersten beiden Punkte kann ich nicht beantworten, weil noch genickt gehabt bzw. Ich hab den Fob immer dabei.

1 „Gefällt mir“

Es dauert circa 30 Sekunden bzw. 7-8m Entfernung. Wäre mir zuviel, daher habe ich bei unserem Probefahrtwagen lieber selbst abgeschlossen.

MfG stahlone

1 „Gefällt mir“