Mennekes Amtron Xtra Wallbox für mehrere Autos?

Ich hoffe das jemand mit einer Amtron Wallbox mir hier evtl. weiterhelfen kann. Weiß evtl. jemand hier ob man mit der Mennekes Amtron Xtra 22 C2 Wallbox mehrere Autos verwalten kann, in der App? Ich würde gerne zwei Autos mit der Wallbox laden und möchte gerne getrennt für beide sehen wieviel jedes Auto geladen hat. Die Premium kann das wohl, bei der Xtra bin ich mir jetzt etwas unsicher…

Hallo.
Wenn Du in den Einstellungen die Rfid Verwaltung aktivieren kannst, dann ist die Verwaltung mehrerer Autos möglich. Zumindestens lassen sich die Ladungen zuordnen.
Grüsse

Ich habe eine Mennekes Antron Xtra C22 Wallbox und sehe keine Möglichkeit mehrere Fahrzeuge in der App zu hinterlegen. Leider steht auch weder bei Premium noch bei Xtra in der Anleitung drin wie das funktionieren soll. Vielleicht mal bei Mennekes direkt nachfragen.

Mhh am besten werd ich dann einfach mal bei Mennekes anrufen. Noch habe ich keine gekauft, aber jetzt schwanke ich aktuell zwischen der Xtra und der Premium…

Laut Hotline von Mennekes kann das wohl nur die Premium…

Ja, das würde zumindest Sinn ergeben. Durch die RFID-Auth können den Karten sicherlich Profile zugeordnet werden, die dann ausgewertet werden könne.