Meinungen darüber, was Tesla mit dem Modell S und X machen s

Bevor das Modell 3 auf den Markt kam, waren S und X so ziemlich das technologischste Auto, das man IMO kaufen konnte. Obwohl zugegebenermaßen andere Luxusautos in der gleichen Preisklasse wahrscheinlich mehr Luxusmerkmale hatten (und immer noch haben), war es immer noch ein guter Kompromiss für die Menge an Technologie und Autopilot. Aber jetzt, wo die billigeren Modelle so ziemlich alle gleichen Eigenschaften haben, abzüglich einiger Dinge wie Luftfederung und dergleichen, und das Modell S fast doppelt so teuer ist wie das Modell 3. Was denkst du, wäre die beste Vorgehensweise? soll Tesla seine Premium-Linie besser zur Geltung bringen? Persönlich hoffe ich, dass sie keine Funktionen aus dem Modell 3 herausschneiden, um sie für S und X zu reservieren. IMO, ich denke, sie sollten versuchen, sich darauf zu konzentrieren, den Luxusaspekt des Modells deutlicher zu machen. Wenn ich etwas falsch gemacht habe, lass es mich wissen. Ich muss nur ein bisschen darüber nachdenken. Ich möchte die Gedanken der Community darüber erfahren, wie sie mit S und X umgehen. Danke.