Meiner ist Zuhause

Hallo zusammen,

endlich durfte ich heute mein Model 3 LR AWD in Empfang nehmen! Ich bin noch total begeistert und hoffe das hält auch noch ein wenig an.
Nach einer langen Tour steht er nun in der Garage und erfreut sich an der Steckdose.

Schöne Grüße aus dem Main-Tauber Kreis :mrgreen:

Gratulation und viel Spaß mit dem tollen Auto. :sunglasses:

Moin,

meinen Glückwunsch zu diesem tollen Auto! In der Farbe gefällt er mir auch sehr gut! Deine erstes eAuto?

Gruß, Roland

Ja mein erstes eAuto :sunglasses:

Ich empfinde den Unterschied zwischen eAuto und Verbrenner als absolut krass. Wir haben auch noch einen Verbrenner aus diversen Gründen und mir wird erst immer bewußt wenn ich vom Tesla auf den Verbrenner umsteige, wie rückständig die Verbrenner-Technologie ist und wie angenehm das elektrische Fahren.

Herzlichen Glückwunsch. Und viel Spass mit Deinem neuen. Du wirst ihn haben. :mrgreen:

Glückwunsch auch von mir und willkommen in der Tesla owners area.