Meine Vorstellung (TeslaOtti)

Hallo zusammen :raising_hand_man:,

ich bin Christian (36) aus Troisdorf,
am 24. Oktober 2020 habe ich „nach jahrelangem YouTube Studium“ bei Ove & Co endlich meinen Tesla Model 3 SR+ 2020 (MIC) bestellt.

Seitdem habe ich Tag und Nacht :see_no_evil: das TFF Forum besucht um neue Informationen zu dem neuen SR+ (MIC) zu erfahren bzw. zu teilen.

Großen Dank an dieser Stelle mal bei allen Forumsmitgliedern die mit mir bisher so viele spannende Themen diskutiert haben :wink::+1:

Gestern (10.12.2020) durfte ich „Glückskeks“ endlich abholen und bin der glücklichste Autofahrer auf Erden :blush:

Ich würde mich sehr über die „T Verleihung“ in meinem Avatar freuen.

Liebe Grüße

Der Christian (TeslaOtti)

18 „Gefällt mir“

Na dann herzlich Willkommen :grinning:

Bekommst bestimmt bald dein wohlverdientes „T“ sobald es ein @moderatoren sieht :+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung, ich habe Dir Dein T verpasst :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Ismaning :blush:

Herzlich willkommen! Hab noch nie so nen breiten Supercharger gesehen. Was pflanzt der Bäcker in Hilden da so alles an…

Unter anderem Salat der durch Solarstrom beleuchtet wird. Der Supercharger ist wahrscheinlich wegen dem Weitwinkel „extrabreit“ :grin:

Und ich dachte schon, der hätte was von dem Kraut in den Brutkästen geraucht…

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club :ideograph_advantage:

Schwarzzenti

1 „Gefällt mir“

Haha, cooler und passender Name für eine MIC! :stuck_out_tongue_winking_eye: Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt…

1 „Gefällt mir“

Jetzt bist du komplett und mittendrin. Willkommen im „Chaotenclub“. :slightly_smiling_face:

Als ich deine „Unterschrift“ im Display sah, ist mir sofort der „Ottifant“ von OTTO in den Sinn gekommen. :slightly_smiling_face:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Hallo Christian,

herzlich willkommen und viel Spass mit dem MiC!

1 „Gefällt mir“

Danke! Ihr seid eine klasse Community, hier fühlt man sich wirklich sehr wohl :wink::+1:

Hallo zusammen,

bin neu hier und frage mich was genau das „MIC“ bedeutet?

Hab es schon über die Forumssuche versucht aber da nichts gefunden. Mein Model 3(SR+) hab ich vor ca. 2 Monaten bestellt und wird am 19.12. ausgeliefert. :smiley: :smiley: :smiley:

Vielen Dank im Voraus.

MIC = Made in China.

Dann hast du auch ein MIC :wink::+1: tolles Auto…

Na- bei dir noch alles fit?

Ja, bis auf die offenen 1100€ und den rechten Rückstrahler der am Montag hoffentlich vom Ranger gerichtet wird :wink: ich freue mich zu hören, dass die Ladeleistung wohl besser geworden ist