Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Meine Tour nach München

Im Juli bin ich zur 40.000 km Inspektion von Hückelhoven nach München gefahren. Da wir nur Landstraße fahren wollten haben wir eine Übernachtung in Östringen eingeplant.

Hier ein paar Impressionen :

  1. Tag : Hückelhoven - Königswinter - Loreley (am Rhein entlang) - Wörrstadt (juwi) - Östringen.
  2. Tag : Östringen - Schorndorf(habe leider vergessen vom Ladestopp Bilder zu machen) - Blaubeuren - München.

Laden mit 10 A auf der Loreley :

berghotel-loreley.de

Die Inhaber waren sehr hilfsbereit und wg. dem tollen Ausblick lohnt sich ein Abstecher immer.

Trotz schlechtem Wetter ein toller Ausblick :

Ausblick_Loreley_IMG_1196.JPG

Ladestopp in Geissenheim mit TWW ( Tesla Watcher watching).
Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen, excellenten Kaffee und Kuchen genießen und das eigene Auto beobachten :smiley:

patisserie-pretzel.de

Auf der Fähre in Richtung juwi :

Ladestopp auf Rudi’s Bauernhof in Blaubeuren-Pappelau. Rudi hat sich auch direkt darum gekümmert, dass wir in der Dorfkneipe etwas zu essen bekommen haben ( Danke Rudi !)

Rudi_Ladehalt_scaled_IMG_1210.JPG