Meine Tessa ist gelandet....

….nein, dass ist keine Rechtschreibfehler - ich habe das „L“ nicht vergessen, mein Model 3 heißt „TESA“… :smiley:

Hallo Freunde,

Heute möchte ich uns - also Tessa und mich - noch einmal offiziell vorstellen.

Meine Name ist Jürgen Moser, bin 42 Jahre jung/alt und komme aus Oberösterreich, Nähe Linz.
Arbeite in der Gastronomie und bin Geschäftsführer eines Event Centers.

Tessa ist eine Model 3 LR AWD, zurzeit noch in „solid black“ und „Premium black/white“.
Nach dem wir zuhause - in Linz bei der Arbeit - angekommen sind, haben wir gleich mal die Aero Radkappen abgenommen und durch das Whell Cap Kit ersetzt, weiters habe ich ihr eine weiße Mittelkonsole gegönnt, und die Tür-Öffner-Aufkleber…
Das war es mal für den ersten Tag mit Umbau/-gestalltung.

Ja was soll ich noch sagen;
die Übergabe hat tadellos geklappt; MA im Auslieferungscenter Wien Triester Straße waren sehr nett und erklär freudig…Zubehör wie Kabel, Teppich, Erstehilfetasche, etc. war alles dabei; … konnte auch keinen Mängel finde; das einzige was gefehlt hat, waren die Handyladekabel aber die wurden ganz unkompliziert aus dem Lager geholt… :slight_smile:

Tessa wurde um 14:00 Uhr abgeholt und seit dem leide ich an einem Muskelkater im Gesicht, das Grinsen müssen sie mir mit Sicherheit chirurgisch entfernen… :laughing:

LG Jürgen





Wir sind heute nebeneinander gesessen beim Warten auf die Auslieferung :laughing:
Habe dann das Auto vom gleichen Erklärbär übergeben bekommen wie Du, war ein wirklich witziger Typ

Willkommen im Club habe gleich für Euch beide das Userrot bei Thorsten beantragt.
LGH

Welche Folie für die Mittelkonsole hast Du gekauft? Passt die Farbe vom Weisston zum restlichen weiss?
Danke und Gruss

Sorry, ich weiß zwar noch dass am ersten Tisch ein älteres Ehepaar saß , die ebenfalls von Linz waren und das mehrere Personen am zweiten Tisch saßen wo ich mein Wasser stehen hatte, aber an die Gesichter kann ich mich nicht mehr erinnern, war zu sehr damit beschäftigt nicht zu sabbern… :smiley: :smiley:
Freut mich dass es bei dir auch so gut geklappt hat, ja der Erklärbär war schon witzig und nett, hat mal beiläufig erwähnt, dass er seinen Job liebt, aber nicht mehr schlafen kann , weil er nur mehr von Model 3 träumt, er will bald keine mehr sehen … :laughing:

Super danke … :wink:

Die Folie von rpmTesla , hier der Link dazu https://www.rpmtesla.com/collections/model-3-interior-parts/products/model-3-center-console-vinyl-wraps-gen-2-only-39-w-20-off
Die Farbe passt super dazu, im dunklen wie im hellen, wenn die Sonne im richtigen Winkel drauf knallt, dann sieht man einen ganz feinen Unterschied, aber das liegt eher daran, weil die unterschiedlichen Materialien anders reflektieren.
Kann es nur empfehlen.

Gruß Jürgen

New 3 Bars free silver decal to place on either of the 3 openings. Pick from any car color: Silver, Black, White, or Red or below.

Wovon reden die da?

Na zusätzliche Abziehbilder (3 Streifen, wie das Logo) zum Aufkleben. Aber ob‘s dann noch schöner aussieht?