Meine Tesla Lightpaintings

Hi,

da ich hier nach und nach in einem Thema Lightpaintings verschiedener Teslas zeigen möchte, hab ich die allgemeine Kategorie gewählt. Ich hoffe das ist ok. Ich möchte hier private, nicht kommerzielle Fotoprojekte zeigen.

Den Anfang macht ein 2019er M3P eines Mitglieds welches ich am vergangenen Freitag knipsen durfte. Ich hoffe jemand hat Freude an den Bildern:

41 „Gefällt mir“

Schönes Foto!

Ich beneide Menschen, die ein Händchen fürs Fotografieren / Bildbearbeitung haben.
Immer wieder schön, was so möglich ist mit Lichteinfall, Abstand, Kulisse usw :+1:

so arbeiten Werbefritzen auch. Deshalb schaut das MY in natura besser aus als auf Bildern

Sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir :heart_eyes:

Sehr schönes Foto :heart_eyes:
dem Nummernschild nach kommst du aus dem Raum Köln.
Falls du Autos brauchst für Fotos melde dich gerne.
LG

Danke euch für eure Meinung bis hierher.
Heute gibts Nachschub :slight_smile:

M3

6 „Gefällt mir“

Das ist so gut geworden :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“